Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...

Helfe beim Thema Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Kügler, 25. Februar 2025.

1. Peter Kügler
    Peter Kügler Gast

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild

Weiterlesen...

#1 Peter Kügler, 25. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm... - Ähnliche Themen - Benutzer anmelden Administratorpassword

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Passwort auf vergessen für Anmelden?

Passwort auf vergessen für Anmelden?: Mein Opa ist verstorben und auf seinem alten PC sind noch Bilder, Daten etc. Da ich das Passwort aber nicht habe ist meine frage ob man auch ohne Passwort irgendwie darauf zugreifen kann. Der PC war immer auf dem neusten Stand, soweit ich weiß müsste es Windows 7 oder 10 sein. Kann man den PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Window Anmeldung - Passwort vergessen

Window Anmeldung - Passwort vergessen: Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann. Es kommt die Meldung "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden". Bis dahin lief Windows ohne Probleme!!! 1. gehe ich auf OK und komme zur Anmeldeoption...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Passwort Windows-Anmeldung vergessen

Passwort Windows-Anmeldung vergessen: Hallo! Ich melde mich seit ein paar Wochen per Fingerabdruck bei Windows 10 an. Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Eine PIN habe ich auch vergeben, diese ist mir noch bekannt. Da ich mich also noch anmelden kann (ich schreibe dies vom betroffenen PC aus), habe ich eine Möglichkeit, ein...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen: Wie kann ich mich als Administrator anmelden, wenn ich aber das Administratorkennwort nicht mehr weis?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Administratorpassword erforderlich

Administratorpassword erforderlich: Hallo, liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre zuerst nach einem Konto gefragt werde. Vorgegeben ist das Konto: Administrator (wofür ich kein password besitze). Ich muss dann immer den Benutzernamen und mein dazugehöriges...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden