Benutzer entsperren nicht möglich

Helfe beim Thema Benutzer entsperren nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickRibas, 25. Oktober 2019.

1. PatrickRibas
    PatrickRibas Gast

Hallo und guten Abend,

Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet.

Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass dies nicht mehr möglich ist, da ich mein PIN neu einrichten muss.

Deshalb muss ich mich mit meinem Kennwort anmelden, welcher mein surface nicht akzeptiert .

Dadurch ist es mir nicht moglich mein surface zu nutzen.

Weiterlesen...

#1 PatrickRibas, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal hier:
    Reset your password

Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzer entsperren nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzer entsperren

Forum Datum

Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator...

Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator...: Hallo, ich möchte gerne die Einstellungen eines Benutzerkontos über den Administratoraccount verwalten. Geht das??? MfG https://www.gutefrage.net/frage/unter-windows-10-die-einstellungen-eines-benutzers-komplett-durch-einen-administrator-verwalten-lassen

Windows 10 Support Donnerstag um 12:27 Uhr

Benutzer verzeichnis

Benutzer verzeichnis: Hallo, Ich versuche auf meiner 465 GB grossen Festplatte Platz zu schaffen. Dabei fällt mir auf dass ein Ordner alleine schon 165 GB Speicherplatz einnimmt: Lokaler Datenträger (C./) Benutzer / 7721c2a2-fa16-44ac-aa83-00c70cb967ed Darin enthalten sind 24 Ordner mit über 18.ooo Dateien,...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:02 Uhr

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder das Kennwort obwohl ich es richtig eingegeben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Task Manager Benutzer deaktiviert?

Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows Key zweimal benutzen?

Windows Key zweimal benutzen?: Hallo Freunde, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10 auf einer 120GB SSD und dem Rest auf einer 1TB HDD. Vor einer Woche ist meine SSD kaputt gegangen und mit ihr mein Windows und alle Programme weg. Also hab ich mir einfach nen neuen Windows Key geholt und Windows auf der Hdd übergangsweise...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom im Betriebssystem intergrierten OneDrive immer erstellt werden. (Eigene Bilder und Eigene Aufnahmen, beide leer). Außerdem wurde OneDrive direkt nach...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?: Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben mehr zu. Es zeigte nur noch schwarzen Bildschirm. Versuche, nach Starten mit F8 in den verschiedenen Optionen über Wiederherstellungspunkt, Reparatur...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wenn ich was mit 80GB herunterlade bis 17 Uhr, werden die anderen Benutzer merklich aus...

Wenn ich was mit 80GB herunterlade bis 17 Uhr, werden die anderen Benutzer merklich aus...: Oder soll ich waren bis Mitternacht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-was-mit-80gb-herunterlade-bis-17-uhr-werden-die-anderen-benutzer-merklich-aus-gebremst

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Benutzer entsperren nicht möglich [gelöst]