Benutzer nach Erstellung löschbar?

Helfe beim Thema Benutzer nach Erstellung löschbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe een eine frage gestellt bezgl. Benutzer erstellen für meinen sohn. Ist das alles im nachhinein auch löschbar oder bleibt das permanent auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick-5, 19. April 2020.

  1. Nick-5
    Nick-5 Gast

    Benutzer nach Erstellung löschbar?


    Hallo, habe een eine frage gestellt bezgl. Benutzer erstellen für meinen sohn. Ist das alles im nachhinein auch löschbar oder bleibt das permanent auf dem Computer?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer nach Erstellung löschbar?

Die Seite wird geladen...

Benutzer nach Erstellung löschbar? - Ähnliche Themen - Benutzer Erstellung löschbar

Forum Datum

Neuen Windows Benutzer erstellen?

Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es...

Windows 10 Support 27. November 2023

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Wie erstelle ich einen virtuellen Benutzer?

Wie erstelle ich einen virtuellen Benutzer?: Meine Frage ist es wie man einen virtuellen Benutzer erstellen kann, der z.B. in Google Chrome button anklicken kann, den Browser selbstständig schließt oder öffnet. Vorgegebene Seiten öffnet und sich dort anmelden kann. Ich glaube ihr wisst nun was ich meine. Bitte helft mir welche...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar

Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit WIN 10. Erst haben wir für jeden in der Familie einen Benutzerkonto angelegt .Aber es macht wegen der Nutzung von gleichen Dateien/Ordner nicht so viel Sinn das ich wieder die Konten entfernen/löschen wollte....

Windows 10 Support 8. April 2020

Powershell Lokale Benutzer erstellen?

Powershell Lokale Benutzer erstellen?: Hallo zusammen, weiss jemand von euch warum es nicht geht? # * TITEL: Teil Aufgabe 1 # Version: 1.0 # Autor: xxxxx # Datum: 03 April 2020 # Beschreibung: Excel Datei auslesen und ausgeben # Programmiermodus einschraenken (MUST-HAVE an der TBZ!) set-psdebug -strict set-strictmode...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellen

Wie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellen: (Frage ist Oben)Bitte mit Bildern antworten.danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Gesamtverlauf nicht löschbar

Gesamtverlauf nicht löschbar: Hallo, habe Windows 10 und den Browser EDGE . Bisher konnte ich den Gesamtverlauf etc. immer wieder löschen. Jetzt geht das nicht mehr. Woran liegt das ? Bei meinen anderen Browsern > Firefox , Google Chrome geht das . Bitte um Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Benutzer nach Erstellung löschbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden