Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Helfe beim Thema Benutzerdaten nicht auf Systempartition in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von U60+, 25. Mai 2020.

  1. U60+
    U60+ Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerdaten nicht auf Systempartition


    Hallo,
    ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau diesen möchte ich auf ein anderes Laufwerk platzieren aber die Daten sollen unter dem jeweiligen Benutzer zugänglich sein.. Meine Frage ist nun, wie konfiguriert man dieses "Umbiegen" auf ein anderes Laufwerk?

    Gruss und danke im Voraus

    Ralph
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Die Seite wird geladen...

Benutzerdaten nicht auf Systempartition - Ähnliche Themen - Benutzerdaten Systempartition

Forum Datum

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf "trennen" gehe?Gehen dann alle Benutzerdaten verloren und der Benutzer wird einfach entfernt, oder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Alle Benutzerdaten löschen

Alle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben....

Windows 10 Support 4. März 2021

Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern...

Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern...: Alles steht in der Frage. Ich musste wegen Absturz mein Betriebssystem neu aufsetzen. Hab es auf SSD. Die ist aber nicht groß genug, damit windows da alles Speichern kann. Alleine meine Fotos sind mehrere GB. Ich habe auf anderen Festplatten sehr viel Platz und vorher hatte ich das auch so...

Windows 10 Support 11. August 2020

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...: Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch nicht ganz abgeschlossen. Nach ca. 15 Stunden und vielen Neustarts schien alles gelaufen zu sein. Doch jetzt folgendes Problem. Der Laptop...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder...

Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder...: Hintergrund: Nachdem mein Win 10 Home System irreparabel corrupted war, habe ich es gänzlich neu installiert und habe mich auf die Sicherungsdaten auf meiner externen Backup Disk (D: genannt) verlassen. Die User Data waren in einer eigenen Disk Partition (U: genannt), also getrennt von der...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg: Hallo Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg. Desktop leer außer Papierkorb, Emails weg, Downloads weg kompletter Ordner, wie auch Dokumenteordner etc , Spielespeicherstände alle...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

W10-Neuinstallation mit Übernahme aller Benutzerdaten?

W10-Neuinstallation mit Übernahme aller Benutzerdaten?: Guten Tag, leider habe ich ein nicht alltägliches W7-System stabil am Laufen. Trotzdem möchte ich einen Umstieg auf W10 frühzeitig klären. Aber ich konnte keine passenden Antworten hier finden. Ausgangskonfiguration: 0) Chipsatz Intel P35 / Controller, Treiber ICH9R 1) separate SSD für...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten: Nach Zurücksetzen des PC mit Cyber Link Power Recover: HDD zurücksetzen mit gesicherten Benutzerdaten suche ich nun diese. Wo finde ich sie und kann sie wiederherstellen bzw. wie muss ich vorgehen? Habe auch schon vom Ordner C:\Backup My Data gehört. Wie komm ich da ran? Bitte um eine...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Benutzerdaten nicht auf Systempartition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden