Benutzerkontenanmeldung

Helfe beim Thema Benutzerkontenanmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, und zwar habe ich seit gestern das Problem, dass mein Administratorkonto nicht mehr auf der Anmeldeseite angezeigt wird. Stadtdessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Z., 8. September 2019.

1. Jens Z.
    Jens Z. Gast

Benutzerkontenanmeldung

Hallo Community,

und zwar habe ich seit gestern das Problem, dass mein Administratorkonto nicht mehr auf der Anmeldeseite angezeigt wird. Stadtdessen ist nur ein zweites lokales Konto ohne Passwort zu sehen. Es gibt keine Möglichkeit zu wechseln. Auch beim Neustart des Rechners versucht sich Windows direkt in diesem zweiten Konto anzumelden, was aber nicht funktioniert. Ich bekomme dort immer den Hinweis: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Somit habe ich keinerlei Chance mehr mich irgendwie an meinem Rechner anzumelden.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand bei meinem Problem helfen kann.

Freundliche Grüße

Jens

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Benutzerkontenanmeldung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden