Benutzerkonto einrichten
Helfe beim Thema Benutzerkonto einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem Windows 10 Home Nach dem Löschen eines lokalen Benutzerkontos kann die Funktion "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHenselUX, 5. August 2016.
Benutzerkonto einrichten
Benutzerkonto einrichten - Ähnliche Themen - Benutzerkonto einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültigBenutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernenFamilienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Dabei wurden auch alle Sicherheitsbeschränkung für mein Sohn aktiv. Ich will... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann runtergefahren und als ich ihn nachmittags wieder hochgefahren hab, sah die Nutzerfläche ganz neu aus... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
Benutzerkonto/Admineinstellung verändertBenutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Februar 2024 |
Win 10 ohne Pineingabe startenWin 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und... |
Windows 10 Sicherheit | 5. November 2023 |
Benutzerkonto Kind einrichtenBenutzerkonto Kind einrichten: Hallo, habe für mein Sohn ein Benutzerkonto hinzugefügt, aber er hat noch keine Einladung per E-Mail erhalten. Daraufhin habe ich nochmals seine Einladung "zurückgezogen" und wieder hinzugefügt. Leider immer noch keine Einladung erhalten. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.: Hallo, nachdem ich mich nun über mehrere Stunden damit aufgehalten habe Hilfe von Microsoft über den Chat zu bekommen, den ich bis jetzt nicht wieder gefunden habe. Wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung, dass hier kompetentere Leute hinter dem Bildschirm sitzen als mir... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Lokales Benutzerkonto einrichtenLokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |