Benutzerkonto mit Adminrechten?
Helfe beim Thema Benutzerkonto mit Adminrechten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich etwa über einen Live USB - Stick. Auf dem Laptop ein Adminkonto zu erstellen, welches auch auf dem Laptop bleibt und nicht etwa wie bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vuleon, 2. Dezember 2020.
Benutzerkonto mit Adminrechten?
Benutzerkonto mit Adminrechten? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Adminrechten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültigBenutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernenFamilienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Dabei wurden auch alle Sicherheitsbeschränkung für mein Sohn aktiv. Ich will... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann runtergefahren und als ich ihn nachmittags wieder hochgefahren hab, sah die Nutzerfläche ganz neu aus... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
Benutzerkonto/Admineinstellung verändertBenutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Februar 2024 |
Win 10 ohne Pineingabe startenWin 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und... |
Windows 10 Sicherheit | 5. November 2023 |
Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehrBenutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr: Liebe Community, ich hab heute meinen neuen Laptop bekommen mit Windows10. Ich hab am Anfang alle Schritte befolgt und ein neues Benutzerkonto erstellt etc. Als alles fertig war, wollte ich den Benutzernamen ändern. Dies hat bei Systemsteuerung aber nicht funktioniert. Also dachte ich mir,... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2020 |
Benutzerkonto ohne AdminrechteBenutzerkonto ohne Adminrechte: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2020 |
Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im HintergrundScheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund: Hallo, ich benutze Windows 10 Pro Version 1709 Build: 16299 ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn der Rechner gestartet wird auf dem Anmeldebildschirm PC-enstsperren steht, obwohl noch niemand angemeldet ist. Alle Benutzer sind mit Kennwort geschützt. Möchte sich jetzt jemand mit... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |