Benutzername ändern unter C:\Users\

Helfe beim Thema Benutzername ändern unter C:\Users\ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,wie ändert man den Name des Benutzers unter C:\Users\? Ich möchte das admin- Konto nicht löschen und unter neuem Namen wieder einrichten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reboiler, 21. Juli 2021.

  1. reboiler
    reboiler Gast

    Benutzername ändern unter C:\Users\


    Moin,wie ändert man den Name des Benutzers unter C:\Users\? Ich möchte das admin- Konto nicht löschen und unter neuem Namen wieder einrichten. GrußFrank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzername ändern unter C:\Users\

Die Seite wird geladen...

Benutzername ändern unter C:\Users\ - Ähnliche Themen - Benutzername ändern Users

Forum Datum

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu verwendet und unterschätzt, was ich mit einem kleinen, inkompetenten Registry Eingriff schon anrichten...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Benutzername ändern

Benutzername ändern: [IMG]Kann mir jemand sagen wie ich meinen Admin Benutzername ändern kann? Meinen Anzeigenamen habe ich schon geändert. Ich möchte das Gilles steht Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo, habe den Laptop von meiner Mutter geerbt, den ich selber eingerichtet habe. Nun möchte ich das beim Start nicht mehr der Name meiner Mutter, sondern meiner angezeigt wird. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? So detailiert wie möchlich. Windows 10, auf Laptop...

Windows 10 Support 26. März 2020

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner weiß mit Bezeichnung "i Cloud Drive" - zwei davon doppelt die auf den aktuellen Systempfad/Benutzername lautend, zwei davon nicht zum öffen, Fehlermeldung...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Bei der Einrichtung habe ich einen anderen Benutzernamen angegeben als ich eigentlich wollte. Anschließend habe ich das Benutzerkonto umbenannt. Bei der Anmeldung am Laptop wird es mir auch richtig angezeigt. Auch in der...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows C:/Users/NAME ändern

Windows C:/Users/NAME ändern: Hallo, dadurch das ich ein Ü in meinem Namen hab und bei Programmen wie z.B der Twitch app um Minecraft zu installieren einen Pfad zu einem Ordner angeben muss funktioniert das nicht da ich einen Buchstaben in dem Pfad habe der nicht Alphabetisch ist. Wie ändere ich jetzt also das C:/Users/NAME...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Benutznernamen. Bei den Kontoeinstellungen steht mein Name, aber wenn ich auf C Benutzer gehe steht da rapha. Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Benutzername ändern unter C:\Users\ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden