Benutzername nicht möglich

Helfe beim Thema Benutzername nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte einen lokalen Benutzer hinzufügen. Beim Benutzernamen sagt mir Windows dann "Geben sie einen anderen Benutzernamen ein" kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Köppen, 13. Mai 2020.

1. Max Köppen
    Max Köppen Gast

Ich wollte einen lokalen Benutzer hinzufügen. Beim Benutzernamen sagt mir Windows dann "Geben sie einen anderen Benutzernamen ein" kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Der Name den ich eigentlich verwenden wollte wird nun als Besitzer des Druckers angegeben... Falls jemand eine Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 Max Köppen, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzername nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzername

Forum Datum

Windows 10 Benutzername für Login vergessen?

Windows 10 Benutzername für Login vergessen?: Nach einem Neustart des PC's mit Windows 10 wird mir kein Benutzername mehr vorgeschlagen. Ich habe einen Gast Account, den ich hauptsächlich verwende und einen Admin Account. Die Passwörter für beide weiß ich noch, aber beim besten Willen nicht mehr wie ich beide genannt habe. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde steht bei meinem Benutzername mein vollständiger Name (Vor- und Nachname). Kann ich mich irgendwie so umbenennen, dass da nur noch mein Vorname steht?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Benutzernamen ändern

Windows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2020

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind: Hallo auf meinem PC Windows 10 Home ist auch meine Frau und Tochter angemeldet. Alle Dateien der einzelnen Nutzer werden in einer eigenen Datei abgespeichert dieserPC: Boot/C : Benutzer . .die verschieden Namen erscheinen in der Auswahl und können dann vom jeweiligen Nutzer abgerufen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Home einen Ordner freigegeben, welchen ich nun auf meinem PC Windows 10 Home aufrufen möchte. Ich habe die Netzwerkadresse von meinem Laptop auf meinem PC hinzugefügt, allerdings kann ich weder das Netzwerk meines Laptops noch den Ordner auf meinem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Nach Neustart und Einloggversuch kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Ich kann mich weder mit der richtigen PIN (wie bisher), noch mit dem Windows-Passwort anmelden. Wie komme ich wieder in das System?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben. Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Benutzername nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Benutzernamen Ändern Windows 10