Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr

Helfe beim Thema Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von date.x, 17. Oktober 2021.

  1. date.x
    date.x Gast

    Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr


    Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto herausgesuchtRechte Maustaste - Name ändernName geändert - Fenster geschlossenLeider kann ich jetzt nichts mehr in Windows machen. Ich kann das Suchfeld nicht mehr benutzen und es lassen sich auch Bereiche wie die Windows-Systemsteuerung nicht mehr aufrufen.Vielleicht weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann.Ich traue mich nicht den Rechner runterzufahren weil ich dann Windows womöglich nicht mehr starten kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr - Ähnliche Themen - Benutzernamensänderung Windows10 funktioniert

Forum Datum

WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10

WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10: Hilfe! Das WLAN (bzw. LAN)-Icon rechts unten in der Taskleiste funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop: es werden keine verfügbaren Netzwerke angezeigt mit denen ich mich verbinden könnte (obwohl reichlich vorhanden und mit anderen Geräten auch verfügbar), nicht einmal das Fenster wird...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10

WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10: Hilfe! Das WLAN (bzw. LAN)-Icon rechts unten in der Taskleiste funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop: es werden keine verfügbaren Netzwerke angezeigt mit denen ich mich verbinden könnte (obwohl reichlich vorhanden und mit anderen Geräten auch verfügbar), nicht einmal das Fenster wird...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem Laptop mit installiertem Windows 10 erscheint die Meldung, dass das Kennwort abgelaufen ist. Ich kann mich weder mit Fingerscan, Kennwort noch PIN anmelden. Wenn ich jedoch dasselbe Kennwort eingebe, um mich unter https://account.microsoft.com/ funktioniert dies...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr: windowstaste funktioniert nicht mehr, weder hardware noch Mausklick. kein zugriff auf apps sowie systemsteuerung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt: Habe meinen PC (hp Pavillion Desktop) mit installiertem Windows10 gekauft/in Betrieb genommen. Funktionierte alles korrekt. Jetzt plötzlich, wohl nach einem automatischem Update, reagiert der Startbutton (Windows-Logo unten links) nicht mehr auf den linken Mausklick. Das bereits gewohnte Menue...

Windows 10 Support 6. April 2016

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr: Hallo, ich habe einen Lenovo G50-70. Ich hatte gestern erfolgreich das Update auf Windows10 durchgeführt. Nach einem weiteren Automatischen Update funktioniert das Linein also der Kopfhöre und externe Lautsprecher nicht mehr. Der interne Lautsprecher funktioniert. Im Anhang habe ich eine...

Windows 10 Support 1. November 2015

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr: funktioniert unter Windows10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr: Hallo zusammen, Wie oben schon beschrieben funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr ,nach dem Upgrade. Ich habe auf mehreren Weg versuch den aktuellen und sogar älterer Treiber Versionen aufzuspielen. Aber es ändert sich nichts Und bei Geforce Experience wird mir dann jedes mal angezeigt das...

Windows 10 Support 18. September 2015

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden