Benutzter problem

Helfe beim Thema Benutzter problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha Thielen, 30. Dezember 2023.

1. Micha Thielen
    Micha Thielen Gast

Benutzter problem

Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt bei anderem Nutzer, egal was ich mache, kann kein Menü öffnen garnicht komm nicht mal auf die Startseite für Einstellungen, kann mir jemand helfen bitte helfen?

Weiterlesen...

#1 Micha Thielen, 30. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Benutzter problem

Die Seite wird geladen...

Benutzter problem - Ähnliche Themen - Benutzter problem

Forum Datum

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter zeigt kein Bild an. In den Windows-Einstellungen wird er auch erkannt, nur steht bei meinem Laptop über...

Windows 10 Support 20. November 2024

Kann AOE nicht herunterladen weil der Code schone benutzt wird. brauch neuen Code, Habe AOE...

Kann AOE nicht herunterladen weil der Code schone benutzt wird. brauch neuen Code, Habe AOE...: Kann AOE nicht herunterladen, weil der Code schon benutzt wurde,brauche neuen Code, Habe AOE am 7.9.24 bei Amazon gekauft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff

Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff: Wenn man den Explorer öffnet, erscheint dieser unter der "Datei" <Schnellzugriff>. Nach Klick auf das Häkchen rechts bei Schnellzugriff erscheint eine Liste von Ordnern/Dateien wie folgt:Erweitern lässt sich diese Liste durch Hinzufügen von "\" und zusätzlichem Ordnernamen zur jeweiligen Zeile....

Windows 10 Support 8. Juli 2024

ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...

ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...: Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...: MSysCompactErrorErrorCodeErrorDescriptionErrorRecidErrorTable-1907Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt '~TMPCLP132951' zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministrator oder die Person, die das Objekt erstellt hat, Ihnen die entsprechenden Berechtigungen...

Windows 10 Support 15. Mai 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber geladenRadeon TM RX 480 GrafikRed Hat VirtIO GPU DOD ControllerFunktionstest mit Opengl Extensions Viewer...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Wer benutzt Hyper-V?

Wer benutzt Hyper-V?: Ich benutze Hyper-V immer zum Chatten auch hier auf Gutefrage zum Schutz und auch wenn Links geteilt werden da auf den virtuellen Betriebssystem nichts passieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/wer-benutztet-hyper-v-

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Benutzter problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden