Beratung Windows 10

Helfe beim Thema Beratung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Zitat eines bisherigen Helfers namens "Stormdragon": "Umsteigen solltest du auf jeden Fall. Wenn schon, dann aber möglichst Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diskretion, 11. März 2019.

  1. Diskretion
    Diskretion Gast

    Beratung Windows 10


    Guten Abend!


    Zitat eines bisherigen Helfers namens "Stormdragon":


    "Umsteigen solltest du auf jeden Fall. Wenn schon, dann aber möglichst Windows 10."


    Klar, was Anderes wäre wohl nicht angesagt.


    "-Du könntest sicherlich auch Windows 10 für dein jetziges Gerät kaufen und wahrscheinlich auch betreiben. Siehe Systemanforderungen."


    Dafür ist mein Gerät wohl einfach zu alt (aus 2005 mit einem n INTEL XEON). Ausserdem kostet eine neue Lizenz von Windows 10 Pro ja fast so viel wie ein neuer Rechner.


    "-Wenn du ein neues Geräte willst, musst du erstmal sagen, in welche Richtung es gehen soll. Office Pc, Was dazwischen, oder Gaming PC? Was stellst du dir Budgettechnisch vor?"


    Es geht um DTP, also das Setzen von Magazinen / Flyern usw. bis zur Druckvorstufe für gemeinnützige Organisationen. Budget bis 2.000 Euro.


    Danke im Voraus für weitere Vorschläge!

    Weiterlesen...
     
    #1 Diskretion, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Beratung Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Beratung Windows 10 - Ähnliche Themen - Beratung

    Forum Datum

    Was, um Himmels Willen, hat es mit den unabhängigen Beratern auf sich?

    Was, um Himmels Willen, hat es mit den unabhängigen Beratern auf sich?: Zur Diskussion:Ich möchte niemandem zu nahe treten und möchte wirklich auch niemandem auf die Füße treten.Aber was, um Himmels Willen, hat es mit den "unabhängigen Beratern" in diesem Forum auf sich?Ich bin selber viel zu unwissend, als dass ich mich erdreisten würde, deren Kommentare fachlich...

    Windows 10 Support 16. Oktober 2021

    Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?

    Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?: Ich suche einen Laptop, mit dem ich Surfen, Schreiben und auch hobbymäßig Bilder bearbeiten kann. Gaming ist für mich wirklich weniger relevant. Da ich optisch sehr angetan vom Huawei Matebook X Pro (2020) war, habe ich dieses vor kurzem getestet, jedoch wurde es schon nach kurzer Zeit (bei...

    Windows 10 Support 16. August 2021

    Audio Hardware Beratung

    Audio Hardware Beratung: Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte, und nun gar nichts mehr geht, möchte ich mir eine neue Hardware zulegen z.b.: realtek. Ich bin aber ein Neuling in der Computer Branche und weiß daher...

    Windows 10 Support 10. Februar 2020

    Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff...

    Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff...: Liebe Community, ich hatte wegen massiver Probleme bei meiner Umstellung auf WIN 10 einen Ferzugriff eines Technikers von Microsoft zugelassen, und der Techniker hat mir auch geholfen. Nach Abschluss des Fernzugriffes verschwand allerdings das LogMeIn Rescue Fenster nicht mehr. Allerdings ist...

    Windows 10 Support 27. Juli 2016

    Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl...

    Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl...: Wo finde ich den richtigen treiber? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. August 2015

    Beratung Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden