Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen

Helfe beim Thema Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein zweites, lokales Windows-Konto eingerichtet und möchte, dass dieser Benutzer z. B. auf meine lokale Musiksammlung zugreifen und diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bogi84, 26. Januar 2020.

  1. Bogi84
    Bogi84 Gast

    Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen


    Ich habe ein zweites, lokales Windows-Konto eingerichtet und möchte, dass dieser Benutzer z. B. auf meine lokale Musiksammlung zugreifen und diese anhören kann, aber dass ihm das Löschen, Verschieben oder verändern von Dateien verweigert wird. Leider ist das Löschen von Dateien trotzdem möglich. Was habe ich falsch eingestellt?

    Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen

    Wenn ich das Häkchen bei Ändern: Verweigern mache, dann werden die darunter liegenden Berechtigungen auch alle verweigert, was ich ja nicht möchte, da der Lese- und Ausführmodus funktionieren soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen - Ähnliche Themen - Berechtigungen ausführen löschen

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.: Hallo,ich habe einen Ordner der mich wahnsinnig macht. Dieser Ordner ist ein Rest von "Windows Automated Installation Kit". Soweit ich es erinnere war dies Kit nicht wirklich installiert sondern es war einmalig einfach direkt gestartet. Ich habe dies dann doch nicht benutzt nur eine Imagefile...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln: An meinem Rechner habe ich für jeden Benutzer die autom. Sicherung mit Dateiverlauf eingestellt. Gesichert wird auf eine zweite eingebaute Festplatte. Im Ordner FileHistory wird auch für jeden Benutzer ein Ordner angelegt und die Sicherung scheint zu funktionieren. Allerdings hat jeder Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2020

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks: Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn ich in ein solches Fenster klicke, wird mir der Hyperlink der Grafik angezeigt. Wenn ich den...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie kann ich diese Berechtigungen von Windows einstellen?

Wie kann ich diese Berechtigungen von Windows einstellen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-berechitgungen-von-windows-einstellen

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Keine Berechtigung beim Ausführen von powercfg /devicedisablewake

Keine Berechtigung beim Ausführen von powercfg /devicedisablewake: Das Problem: Wenn ich in den Ruhezustand gehe, reaktiviert ein bestimmter Controller meinen Computer (ersichtlich aus der Ereignisanzeige). Jetzt wollte ich das deaktivieren mittels powercfg /devicedisablewake <Controllername> Allerdings darf ich das scheinbar (selbst als Administrator)...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Berechtigungsproblem bei der Ausführung einiger Fehlerbehebungen in den Einstellungen

Berechtigungsproblem bei der Ausführung einiger Fehlerbehebungen in den Einstellungen: Hallo, wenn ich versuche, einige Fehlerbehebungen in den Einstellungen durchzuführen, erhalte ich einen Berechtigungsfehler. Wenn ich die gleiche Problembehandlung über die Systemsteuerung ausführe, ist das in Ordnung. Beispiel: [ATTACH] [ATTACH] msdt.exe ist der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. berechtigung lesen ausführen

    ,
  2. Keine Berechtigung beim Ausführen von powercfg /devicedisablewake

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden