Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändern

Helfe beim Thema Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Klonen einer SSD wurde auf die bisherige Platte immer wieder zugegriffen. Um das zu verhindern habe ich allen alle Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfsWolf, 11. Februar 2020.

1. WolfsWolf
    WolfsWolf Gast

Hallo, nach dem Klonen einer SSD wurde auf die bisherige Platte immer wieder zugegriffen. Um das zu verhindern habe ich allen alle Berechtigungen entzogen mit dem Gedanken, diese wieder zu erteilen, sobald ich etwas davon brauche.

Das ist nun der Fall und ich muss feststellen, dass ich mit dem Entzug aller Berechtigungen auch die Berechtigung zur Änderung der Berechtigungen entzogen habe. Ich habe mich also ausgesperrt.

Bin Einzelnutzer mit Adminrechten und Admin, also nicht in ein Netzwerk eingebunden. WIN10 pro, aktueller Stand.

Jemand eine Idee, wie ich an die Daten wieder rankomme?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen - Berechtigungen ändern

Forum Datum

Keine Berechtigung für Diagnoserichtliniendienst?

Keine Berechtigung für Diagnoserichtliniendienst?: Ich Versuche den zu starten, aber dann wird mir Fehler 5 angezeigt, der Zugriff ist verweigert. WAS SOLL ICH MACHEN? ICH STERBE! BITTE HILFE! SCHON DEN GANZEN TAG DIESER MIST! https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-fuer-diagnoserichtliniendienst

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Lösung für falsche Berechtigungen um Windows Search zu aktivieren.

Lösung für falsche Berechtigungen um Windows Search zu aktivieren.: Ich habe bereits mehrfache Aktivitäten durchgeführt ,um das o.g. Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg und deshalb suche ich nach einer brauchbaren Lösung für mich. Vielen Dank im voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...: Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem: Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt sind mehrere Konten?, Profile? Berechtigungen? da mit denselben Namen und Anmeldeinformationen aber verschiedenen Berechtigungen. Sie haben wohl...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Unzureichende Berechtigung bei Download?

Unzureichende Berechtigung bei Download?: [ATTACH] Ich habe letztens versucht ein Bild zu downloaden, aber es kam ständig die Meldung, dass ich unzureichende Berechtigungen hätte (siehe Bild). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/unzureichende-berechtigung-bei-download

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Side-by-Side-Konfiguration ungültig nach "Zurücksetzen der Berechtigungen auf C:"

Side-by-Side-Konfiguration ungültig nach "Zurücksetzen der Berechtigungen auf C:": Guten Tag, Kurz zu meinem System: Windows 10 Education von der RWTH Aaachen, installiert am 20.12.; 2 Laufwerke: C: 1TB SSD und D: und E: zusammen 1TBB HDD; ich habe gestern über die Nacht eine Lösung eines Threads angewandt bei der ich dachte, sie könne mir helfen mein Problem zu lösen. Der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Active Directory - Delegation Berechtigung Anlegen von UPN-Suffixen

Active Directory - Delegation Berechtigung Anlegen von UPN-Suffixen: Hallo, derzeit arbeite ich an einem Berechtigungskonzept für die AD sowie Exchange. Dabei sollen verschiedene Berechtigungen an unterschiedliche Gruppen delegiert werden bzw. an die jeweilige Tätigkeit gebunden werden. Die Domain Admins sollen daher reduziert und dafür hoch priviligierte...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Synolology Git Server - Berechtigung?

Synolology Git Server - Berechtigung?: Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler... Was ich bisher gemacht habe: Git Server Applikation installiert auf der NAS und auf Win10 Dateidienste SMB aktiviert WebDAV Server installiert...

Windows 10 Support 17. November 2020