Berechtigungsmeldung; Sicherheit

Helfe beim Thema Berechtigungsmeldung; Sicherheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Meldung: "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung für diesen Ordner" kommt, wenn ich einen USB-Stick o. eine SD Karte lesen will. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausQuadflieg, 18. August 2017.

1. KlausQuadflieg
    KlausQuadflieg Gast

Die Meldung: "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung für diesen Ordner" kommt, wenn ich einen USB-Stick o. eine SD Karte lesen will.

Auf anderem PC sind die USB-Sticks und SD Karten ok.

mein PC:

HP ProBook 470 G4, Windows 10 Home 64-Bit,

Weiterlesen...

#1 KlausQuadflieg, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Berechtigungsmeldung; Sicherheit - Ähnliche Themen - Berechtigungsmeldung Sicherheit

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 7. April 2025

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen.Mein Problem bleibt immer wieder das Gleiche. >>Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Ich hatte bis vor einer Woche noch das Windows 10, 20H2 auf dem Laptop. Habe diese alte Version sogar 2x installiert weil ich glaubte das Problem nicht in Griff zu...

Windows 10 Support 20. März 2025

Sicherer start

Sicherer start: ich habe in den bios einstellungen es bereits aktiviert aber da steht immer noch ich muss sicheren start aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup Menü: Einstellungen -> Update & Sicherheit. Wie erhalte ich das notwendige, kostenfreie upgrade ?...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

keine windows sicherheits updates mehr, ist fehlercode 0x000000000010314d hilfreich?

keine windows sicherheits updates mehr, ist fehlercode 0x000000000010314d hilfreich?: Protokollname: SystemQuelle: Service Control ManagerDatum: 28.12.2024 09:17:03Ereignis-ID: 7034Aufgabenkategorie:KeineEbene: FehlerSchlüsselwörter:KlassischBenutzer: Nicht zutreffendComputer: Gerd-2023Beschreibung:Dienst "Windows Update" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 23 Mal...

Windows 10 Support 28. Dezember 2024

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo müsste vor paar monaten mein pc neu afsetzen und sei dem hab ich das kleine problem , das sich windwos 10 Automatisch / und auch nicht manuel aktualisieren lässt, sobalt man in einstellungen/windows update versucht zu aktualisieren, sucht der kurz nach updates versucht sie ab und zu zu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2024

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...: Guten Tag, folgendes Problem: Der Multiplayer Knopf in Minecraft ist bei mir ausgegraut und wenn ich den Cursor drüber bewege, zeigt es an, dass der Mehrspieler-Modus deaktiviert ist und ich bitte die Einstellungen des Microsoft Kontos aktualisieren soll. Dies hat mein Vater in der Microsoft...

Windows 10 Support 30. November 2024

Berechtigungsmeldung; Sicherheit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden