Bereich im Desktop auswählen

Helfe beim Thema Bereich im Desktop auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich einen Bereich auf meinem Desktop auswählen will, indem ich die linke Maustaste gedrückt halte, ist dieser Bereich seit neuestem nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonMonreal02, 18. März 2020.

  1. SimonMonreal02
    SimonMonreal02 Gast

    Bereich im Desktop auswählen


    Hallo,

    wenn ich einen Bereich auf meinem Desktop auswählen will, indem ich die linke Maustaste gedrückt halte, ist dieser Bereich seit neuestem nicht mehr blau hervorgehoben und die Ränder sind nicht mehr blau sondern schwarz weiß gepunktet und flimmern beim Bewegen. Wie kann ich diese Einstellung ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonMonreal02, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bereich im Desktop auswählen

Die Seite wird geladen...

Bereich im Desktop auswählen - Ähnliche Themen - Bereich Desktop auswählen

Forum Datum

auswahl auf dem desktop

auswahl auf dem desktop: Ich habe nachdem ich meinem laptop im abgesichterm modus gestartet hab das problem ,dass die auswahl der markier funtion auf dem desktop nich mehr richtig funktioniert. Die auswahl wird nicht mehr richtig angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ein Hintergrundbild im Desktop "ungünstig" ist: Wird der PC durch dieses Bild langsamer und sogar instabil`? Sollte man besser auf so ein Bild verzichten. Mein Bild hat 3 MB. Gemeint ist diese Einstellung in W10: (Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund -...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2021

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Familien Bereich WindowsPhone

Familien Bereich WindowsPhone: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich auf das neue Mobiltelefon meines Sohnes keine APPs instalieren kann. Ich habe das Händy mit einem Konto erstellt, dass ich für Ihn (minderjährig) eingerichtet habe. Beim Installieren von einer APP erhalte ich die Meldung "Mein Familie muss...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2018

Info-Bereich

Info-Bereich: Unter Win 10 kann plötzlich das WiFi-Symol im Infobereich nicht mehr aktiviert werden; es wird nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Abhilfe?

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Wie kann ich einen markierten Bereich Ausdrucken?

Wie kann ich einen markierten Bereich Ausdrucken?: Ich bin Im Microsoft Edge auf einer Internetseite und möchte einen bestimmten Textbereich auf dem Drucker Ausdrucken. Wie geht das? Unter Windows 7 war das kein Problem, STGT und P, Druckermenü hat sich geöffnet und markierten Bereich angewählt und ausgedruckt. Wie geht das unter Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Druckt nicht im Wlan Bereich

Druckt nicht im Wlan Bereich: Habe ein Lexmark X 6675 Tintenstrahldrucker. Fehler: Dokumente in der Warteschleife, aber kein Druck Verbindung wird hergestellt aber kein Druck. Die angezeigten Dokumente gehen nach kurzer Zeit wieder auf 0 Geprüft : Drucker am PC mit LAN unter Windows 7 und Windows 10 - wird...

Windows 10 Support 18. September 2015

Drucken von markiertem Bereich

Drucken von markiertem Bereich: Ich finde in Edge die aus IE bekannte Druckvorschau nicht mehr. Deshalb kann ich auch nicht festlegen, dass ich nur den markierten Bereich drucken möchte. Wie geht das in Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Bereich im Desktop auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden