Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?

Helfe beim Thema Bereits installierte Windows Spiele wieder finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt damit ich mal wieder ein frisches OS habe. Jetzt würde ich gerne Forza Horizon , das auf meiner 2. Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TKBourbon, 22. Mai 2020.

1. TKBourbon
    TKBourbon Gast

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt damit ich mal wieder ein frisches OS habe.

Jetzt würde ich gerne Forza Horizon , das auf meiner 2. Festplatte installiert ist wieder starten können.

Da meine Internetleitung dank dem deutschen Netzausbau nicht die schnellste ist, würde ich das Spiel ungerne neu herunterladen müssen.

Der Windows Store bietet ja leider keine Möglichkeiten nach Dateien zu suchen.

:)

#1 TKBourbon, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden? - Ähnliche Themen - installierte Spiele

Forum Datum

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?: Hey, ich habe GTA V deinstalliert, aber unter Windows wird es immernoch angezeigt. Nimmt es meinen Speicherplatz ein? [ATTACH] Ich kann weder "Modify" noch "Uninstall" drücken. https://www.gutefrage.net/frage/nimmt-mein-spiel-speicherplatz-ein-obwohl-es-installiert-ist

Windows 10 Support 9. April 2020

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb: Vor zwei tagen hab ich mir die Forza horizon 4 demo heruntergeladen um zu schauen ob das spiel funktioniert positiever weise ging alles so wie es gedacht ist. Doch als ich mir am naechsten tag das spiel gekauft hab und es installieren wollte stoppte der download ploetzlich und ich bekam einen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Spiele können nicht installiert werden

Spiele können nicht installiert werden: Spiele aus dem XBox GamePass für PC können nicht installiert werden. Zunächst beginnt der download zwar, es steht jedoch kurz darauf da „Fehler 0%“. Auch kommt eine Fehlermeldung wenn ich Apps und Spiele aus dem Windows Store laden will. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Steven Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich das Icon anklicke startet nicht das Spiel, sondern der Microsoft Store wird aufgerufen auf der Seite "Gaming Service". Dieses Produkt ist installiert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert

Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert: Hallo, wie der Titel schon sagt werden Spiele trotz Einstellung ( eingestellt hab ich die größere SATA) auf der kleineren SSD istalliert. Ich würde gern wissen, wie ich das problem behebe? Denn ich habe im Auswahlbildschirm bei der Instalation auch nur die kleinere SSD angezeigt, obwohl ja die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Spiel wird nur gedownloaded und nicht installiert

Spiel wird nur gedownloaded und nicht installiert: Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 gekauft im Bundle mit einem DLC. Das DLC wurde direkt gedownloaded und installiert aber bei Forza steht nach dem Download nur noch Herunterladen... über der Leiste. Ich habe bereits den Cache geleert, meinen PC neu gestartet und auch die Problem Diagnose...

Windows 10 Support 24. März 2018

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden? [gelöst]