Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden

Helfe beim Thema Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ab und an Probleme, dass Programme nicht starten, oder einfrieren, obwohl ich genug Arbeitsspeicher etc. besitze. Mein System: Prozessor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KLE907, 15. Oktober 2021.

1. KLE907
    KLE907 Neu hier

Ich habe ab und an Probleme, dass Programme nicht starten, oder einfrieren, obwohl ich genug Arbeitsspeicher etc. besitze. Mein System:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)
    Geräte-ID EF96BEC9-F968-4B80-A724-A4640A45D681
    Produkt-ID 00331-20020-00000-AA292
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Edition Windows 10 Pro
    Version 20H2
    Installiert am ‎15.‎03.‎2021
    Betriebssystembuild 19042.1288
    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

Also habe ich einen Systemcheck gemacht:

Den Logfile hab ich hier einmal online gestellt:
    www.hochsitz-cola.de/download/CBS.log

Normal würde ich einfach ein neues Windows aufsetzen, aber da gibt es ein Problem: Ich habe Adobe Standard Design CS3 laufen, dass heute nicht mehr freigeschaltet werden kann, ich müsste eine neuere Version für teuer Geld kaufen.

Hat einer einen Tipp, wie ich die Fehler ausbügeln kann, ohne mein Adobe Standard Design CS3 zu riskieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden - Ähnliche Themen - Beschädigte Systemdateien repariert

Forum Datum

Systemdateien?

Systemdateien?: Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?

Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?: Hallo, Mein Pc hat nur noch Blackscreen und ich komme nur noch in die Taskleiste... Ich habe mit sfc /scannow herausgefunden dass einige Systemdateien beschädigt sind und nicht reparierbar sind. Was kann ich machen? Wenn ich den DISM befehl eingebe dann passiert nichts. Was kann ich machen? (Am...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Beschädigte Systemdateien?

Beschädigte Systemdateien?: Hallo, ich habe grad sfc /scannow ausgeführt. Es wurden beschädigte Dateien gefunden die nicht repariert werden konnten. Windows funktioniert NOCH normal. Was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/beschaedigte-systemdateien

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht mehr. Außerdem ist der Rechner lahmer als mein 15 Jahre alter Laptop, den ich nur noch zu Liebhaber-Zwecken hier stehen habe... Habe deswegen mal ne...

Windows 10 Support 26. März 2019

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.: Halli Hallo, Ich bin unwissend und habe ein Problem. Seit einiger Zeit stimmt was mit meinem Laptop nicht, folgendes ist passiert: Seit einiger Zeit wirft mich mein Laptop sehr oft aus den wlan heraus, habe schon dr. Google gefragt und einen Hardreset gemacht, danach ging es meist 2 Tage...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

beschädigte Systemdateien

beschädigte Systemdateien: Hallo zusammen Habe heute mal die Systemdateien auf Fehler überprüft. Es wurden auch welche gefunden. Nur leider weiss ich nicht wie ich die anhand der Log Datei beheben kann. Kann mir von Euch jemand dabei helfen? Danke schon mal im vorraus. Log Datei: 2016-03-23 15:40:31, Info...

Windows 10 Support 23. März 2016

Programm konnte nicht repariert werden da eine internetverbindung erforderlich ist.

Programm konnte nicht repariert werden da eine internetverbindung erforderlich ist.: Díese Meldung erschien bei mir trotz Internetverbindung. Ich wollte Microsoft Office Klick und Los reparieren da mein Microsoft word sich nicht mehr öffnen lässt jetzt sowas.. Hab bereits meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert das Problem blieb bestehen. Was muss ich tun kann mir...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Beschädigte Festplatte enthält Systemdateien

Beschädigte Festplatte enthält Systemdateien: Hallo! Ich hatte bevor ich mir Windows 10 geholt hatte, Probleme mit meiner alten HDD (HD 103SJ). Diese wollte sich langsam verabschieden. Laut einem Programm ist der Lesekopf dieser Festplatte beschädigt. Da Windows mich warnte, die Festplatte auszutauschen, habe ich mir natürlich eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2015

Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden