beschädigte Systemdateien
Helfe beim Thema beschädigte Systemdateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe heute mal die Systemdateien auf Fehler überprüft. Es wurden auch welche gefunden. Nur leider weiss ich nicht wie ich die anhand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_zh, 23. März 2016.
beschädigte Systemdateien
beschädigte Systemdateien - Ähnliche Themen - beschädigte Systemdateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt.... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Der Papierkorb auf C ist beschädigtDer Papierkorb auf C ist beschädigt: Hallo, seit gestern zeigt es mir auf meinem Laptop einen schwarzen Bildschirm an mit der Meldung "Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"Das Problem ist, dass ich nichts anklicken kann und auch Tasten funktionieren nicht. Habe Windows 10, was... |
Windows 10 Support | 25. November 2023 |
Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits, seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2023 |
Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows... |
Windows 10 Support | 22. November 2023 |
Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werdenBeschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden: Ich habe ab und an Probleme, dass Programme nicht starten, oder einfrieren, obwohl ich genug Arbeitsspeicher etc. besitze. Mein System: Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar) Geräte-ID... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?: Hallo, Mein Pc hat nur noch Blackscreen und ich komme nur noch in die Taskleiste... Ich habe mit sfc /scannow herausgefunden dass einige Systemdateien beschädigt sind und nicht reparierbar sind. Was kann ich machen? Wenn ich den DISM befehl eingebe dann passiert nichts. Was kann ich machen? (Am... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Beschädigte Systemdateien?Beschädigte Systemdateien?: Hallo, ich habe grad sfc /scannow ausgeführt. Es wurden beschädigte Dateien gefunden die nicht repariert werden konnten. Windows funktioniert NOCH normal. Was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/beschaedigte-systemdateien |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Beschädigte Festplatte enthält SystemdateienBeschädigte Festplatte enthält Systemdateien: Hallo! Ich hatte bevor ich mir Windows 10 geholt hatte, Probleme mit meiner alten HDD (HD 103SJ). Diese wollte sich langsam verabschieden. Laut einem Programm ist der Lesekopf dieser Festplatte beschädigt. Da Windows mich warnte, die Festplatte auszutauschen, habe ich mir natürlich eine neue... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |