Beschädigung der Windows Update-Datenbank

Helfe beim Thema Beschädigung der Windows Update-Datenbank in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei mir stand bei allen Update immer "Update ausstehend" und dann versuchte ich es mit der "Problem Behandlung" und es kam heraus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cliff.offixial, 31. Oktober 2019.

  1. Cliff.offixial
    Cliff.offixial Gast

    Beschädigung der Windows Update-Datenbank


    Hallo zusammen,


    Bei mir stand bei allen Update immer "Update ausstehend" und dann versuchte ich es mit der "Problem Behandlung" und es kam heraus, dass meine Windows Update-Datenbank beschädigt wurde und ich es reparieren muss.


    Ich möchte fragen, was ich tun muss?


    Gruss Cliff

    Weiterlesen...
     
    #1 Cliff.offixial, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beschädigung der Windows Update-Datenbank

Die Seite wird geladen...

Beschädigung der Windows Update-Datenbank - Ähnliche Themen - Beschädigung Update Datenbank

Forum Datum

Windows Update Datenbank

Windows Update Datenbank: Hallo.Ich habe in Windows 10 Home ein Problem mit der Update Datenbank (Potenzieller Fehler) und mit Telemetrie und Benutererfahrung.Problembehandlung schafft keine Abhilfe.Ich muss dazu sagen , dass ich Laie bin.Was kann ich tun?Herzlichen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Update Datenbank

Update Datenbank: Hallo Ich bekomme die "Update Datenbank hat Fehler", wo kann oder muss ich suchen um den Fehler zu beheben. Ich arbeite mit Win 10 pro 1709 und möchte auf die nächst höhere Version updaten. danke Diti Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Fehler bei der Windows Update-Datenbank

Fehler bei der Windows Update-Datenbank: Die Problembehandlung unter Update&Sicherheit endet mit der Feststellung: Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wird aber nicht gesagt, wie der Fehler in der Datenbank gesucht und abgestellt wird. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 installiert keine Updates mehr, meldet Beschädigung der Update Datenbank

Windows 10 installiert keine Updates mehr, meldet Beschädigung der Update Datenbank: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Windows Update Datenbank beschädigt

Windows Update Datenbank beschädigt: Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der Problembehandlung wurde festgestellt, dass der Fehler in der Windows Update Datenbank liegt. Habe dann -wie beschrieben -die in der Datenbank befindlichen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Fehlermeldung in der Windows Update-Datenbank

Fehlermeldung in der Windows Update-Datenbank: Wie behebe ich Feler in der Windos Update-Datenbank, Fehlercode 0x80073712. Welche Updates muss ich ggf. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Fehler Windows Update-Datenbank

Fehler Windows Update-Datenbank: Wie kann ich nachfolgenden Fehler beheben? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Beschädigung der Windows Update-Datenbank [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beschädigung der Windows Update-Datenbank reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden