beschränkte Microsoft Garantie verlängern

Helfe beim Thema beschränkte Microsoft Garantie verlängern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marek24, 18. Februar 2023.

  1. Marek24
    Marek24 Gast

    beschränkte Microsoft Garantie verlängern


    Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie zu verlängern? Grüße aus Kitzingen,Marek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/beschr%C3%A4nkte-microsoft-garantie/d712723d-79df-4eec-9bf6-c91b2dfcd87d
     
Thema:

beschränkte Microsoft Garantie verlängern

Die Seite wird geladen...

beschränkte Microsoft Garantie verlängern - Ähnliche Themen - beschränkte Microsoft Garantie

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Paketelabel verlangen

Paketelabel verlangen: Ich bekam von UPS die Pakete von Microsoft am 1.11.2021. Habe diese am 2.11.2021 zurückgesendet. UPS hatte ein durcheinander am Zoll und meine Rechnungsunterlagen waren aus irgendeinem Grund nicht präsent. Die Pakete kamen dann nach paar Wochen wieder zurück.Nun brauche ich neue Labels um diese...

Windows 10 Mobile 29. November 2021

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Anrufsignalzeit verlängern ?

Anrufsignalzeit verlängern ?: Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Microsoft Band 2 und Garantie

Microsoft Band 2 und Garantie: [IMG] Der letzte Punkt ist wichtig...Seriennummer wird durch das benutzen vom Band weggewischt.... lässt sich aber durch Software auslesen.... ist jetzt Zufall das ich das Band starten konnte und auf Werkseinstellung zurücksetzten, jetzt geht´s ... erstmal (Davor war... Akku 100% geladen nach...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Win10 beschränkt(?) downloads

Win10 beschränkt(?) downloads: Hallo, Seit der Installation von Windows 10 (clean install) habe ich folgendes Problem: Sobald ich einen Download starte, egal ob im Browser, JDownloader oder z.B. Steam, kann ich nicht mehr surfen oder telefonieren. Auch auf dem Smartphone reißt sofort die Verbindung (WLAN) ab. Als würde...

Windows 10 Support 24. März 2016

beschränkte Microsoft Garantie verlängern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden