Beschwerde über Support

Helfe beim Thema Beschwerde über Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat. Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheNightwing, 10. September 2020.

  1. TheNightwing
    TheNightwing Gast

    Beschwerde über Support


    Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat.

    Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das Internet geforstet bis ich mich heute dazu entschloss mich an den Live Support von Windows zu wenden.


    In der Stunde in der ich mich mit Marc D. unterhalten habe durfte ich feststellen das dieser weniger als keine Ahnung hat wovon er spricht.

    Anstatt mir bei meinem Problem zu helfen hat er 10 mal versucht mir ein "In-Place-Upgrade" aufzuschwatzen was eigentlich nur eine einfache Neuinstallation von Windows über das Media-Creation-Tool ist.


    Anstatt auf mein Problem einzugehen hielt er es wohl für richtig den für sich einfachsten Weg zu wählen, der mich mehrere Stunden Zeit gekostet und keinerlei Hilfe gewesen wäre, da das Problem am neuen Update lag.

    Als ich ihn dann auf die Option eines Rollback ansprach meinte er nur ich solle trotzdem zuerst das "In-Place-Upgrade" ausführen, was meine Option zunichte gemacht hätte.


    Zu meinem Glück habe ich mich für das Rollback entschieden das Reibungslos und wesentlich schneller verlief.

    Jeder Laie hat mehr Wissen zum Thema und ist bemühter zu helfen.

    Absolute Frechheit. Anders kann ich es nicht bezeichnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TheNightwing, 10. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Warum erzählst du das uns in diesem Forum? Ist dein Problem nun gelöst?
    Im übrigen, ein Inplace ist keine Neuinstallation:
    Ein Inplace Upgrade ist eine „Überinstallation“ des bestehenden Systems, damit bleiben Dir Deine persönlichen Systemeinstellungen, installierte Programme / Apps und die von Dir erstellten Daten erhalten.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Beschwerde über Support

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Support - Ähnliche Themen - Beschwerde Support

Forum Datum

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen beschweren. Ich wollte bei Ihnen für mein Surface Pro 7 am 25.02.22 eine Reparaturanfrage mit Vorabtausch...

Surface 28. Februar 2022

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display vom Rahmen gelöst. Wie es aussieht, lag es daran, dass der Akku innen sich aufgebläht hat und das...

Surface 12. Januar 2022

Beschwerde gegen Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Beschwerde gegen Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: Sehr geehrte Damen und Herren, was ich hiermit will, ist letztlich mich bei Microsoft beschweren. Aber wahrscheinlich ist das einem so großen Konzern wie Microsoft völlig wurscht. Bei dieser Größe eines Konzern kann man sich es leisten nicht mehr auf die Beschwerden von Kunden reagieren zu...

Windows 10 Support 12. April 2021

Beschwerde.

Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet. Microsoft hat seine Qualitätssicherung nicht ausgeführt, denn ein defektes Geräthätte nie Microsoft verlassen dürfen. Microsoft hat...

Surface 16. Februar 2021

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR: Hallo zusammen, wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden? Es sollte nur ein Name abgeändert werden. Es sollte kein Gerät zurückgeschickt werden oder Ähnliches. Nach sehr unfreundlicher Rücksprache mit dem Telefondienst wurde gesagt, dass nur der ganze Kauf rückgängig...

Surface 2. Februar 2021

Beschwerde und Aufforderung zur Behebung OLIVEKAIM 70076

Beschwerde und Aufforderung zur Behebung OLIVEKAIM 70076: Habe den MSFS 2020 De Luxe gekauft und bis vor Kurzem betrieben. Habe um dem Speicherplatz zurecht zu kommen eine 2 Tb Platte einbauen lassen und eine Spiegelung vom Computerhaus Leibnitz samt Kauf durchführen lassen. Habe bisher am Marketplace um ca € 400,-- eingekauft. Ergebnis: Kann den...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus und ist nicht mehr bootfähig. Am 08.11.2019 wurde mir ein refurbished Gerät vom Support zugesendet. Kein Erhalt eines Neugerätes. 1. Abtausch,...

Surface 1. Juli 2020

Support Beschwerde

Support Beschwerde: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich wende mich auf diesem Weg an Sie, weil sich beim Microsoft-Support niemand für mich zu interessieren scheint. Mein Windows 10 wird nicht mehr automatisch aktualisiert und es treten Fehler beim Download von Updates auf. Nachdem ich vor zwei Wochen schon zwei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Beschwerde über Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden