Besitze ich eine korrumpierte Windows Version?
Helfe beim Thema Besitze ich eine korrumpierte Windows Version? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerem zeigt mein Windows anormales verhalten in verschiedenen Bereichen.Unter dem Befehl Netstat in der Eingabe Aufforderung werden zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Beermann, 24. Februar 2024.
Besitze ich eine korrumpierte Windows Version?
Besitze ich eine korrumpierte Windows Version? - Ähnliche Themen - Besitze korrumpierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
Was für ein Gerät besitze ich?Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057 Weiterlesen... |
Surface | 1. August 2024 |
in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...: RAW Fotos werden in Img KopieC2 gezeigt. wo finde ich das original Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2024 |
Ich besitze MS FS2020 DVD PC Version Premium de luxe und kann seit kurzer Zeit das Spiel...Ich besitze MS FS2020 DVD PC Version Premium de luxe und kann seit kurzer Zeit das Spiel...: Ich besitze MS FS2020 DVD PC Version Premium de luxe und kann seit kurzer Zeit das Spiel nicht mehr starten wegen Anmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2024 |
Besitzer eines Surface Books ermitteln?Besitzer eines Surface Books ermitteln?: Hallo, ich habe ein Microsoft Surfacebook gefunden und würde es gerne dem Besitzer zurück geben. Ich habe lediglich die Nummer, die auf der Rückseite eingraviert ist. Da ich kein Ladegerät habe, kann ich es leider nicht an machen. Weiss jemand, ob ich anhand dieser Nummer den Besitzer ausfindig... |
Surface | 13. August 2023 |
"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich..."Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...: Sehr geehrte Damen und Herrenbei der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Meine Microsoft Email ist keine die ich besitzeMeine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der Email nicht weiß.Ich habe die Befürchtung das mein Microsoft Konto angriff von einem Hack war der... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Besitze Surface proBesitze Surface pro: Guten Tag Mein Surface pro **** arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis zu einer Minute warten....Online von Andrea BhemHarmann Jeet. nach Stunden ohne Erfolg beendet .......mit... |
Surface | 15. April 2023 |