Bestätigungscode bei Kontoanmeldung

Helfe beim Thema Bestätigungscode bei Kontoanmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Mailadresse zugelegt und sämtliche Änderungen im Microsoft-Konto durchgeführt. Die neue Mailadresse ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fuzi, 13. Februar 2021.

  1. fuzi
    fuzi Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bestätigungscode bei Kontoanmeldung


    Moin zusammen,
    ich habe mir kürzlich eine neue Mailadresse zugelegt und sämtliche Änderungen im Microsoft-Konto durchgeführt. Die neue Mailadresse ist als Primäralias hinterlegt. Die alte Mailadresse ist ebenfalls noch hinterlegt.

    Will ich mich anmelden, werde ich stets aufgefordert die alte Mailadresse für den Bestätigungscode anzugeben. Noch funktioniert das, nicht aber wenn die alte Mailadresse Geschichte ist. Ich könnte die alte Adresse entfernen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das Tor zur Anmeldung dann selbst verschließe.

    Hat jemand eine Idee, warum der Bestätigungcode auf die alte Mailadresse geht? Oder gibt es eine Einstellung, die ich nicht gemacht habe?

    Besten Dank für die Unterstützung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung - Ähnliche Themen - Bestätigungscode Kontoanmeldung

Forum Datum

Windows-Kontoanmeldung auf neuem Laptop geht nicht?

Windows-Kontoanmeldung auf neuem Laptop geht nicht?: Ich muss 2x mein Kennwort eingeben, was ich auch richtig mache; allerdings steht dann, das Kennwort sei falsch. Was kann ich tun? Beim Pop-Up-Screen steht "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden". https://www.gutefrage.net/frage/windows-kontoanmeldung-auf-neuem-laptop-geht-nicht

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

mein t-online Konto funktioniert nicht mehr. Wo kann ich den Bestätigungscode eintragen ?

mein t-online Konto funktioniert nicht mehr. Wo kann ich den Bestätigungscode eintragen ?: mein t-online Konto funktioniert nicht mehr. Wo kann ich den Bestätigungscode eintragen ? Mein Sicherheitscode ist XXXX. Danke *** bitte keine persönlichen Daten und sicherheitsrelevante Informationen in einem öffentlichen Forum posten *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?

Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?: Nach Windows-Update von April keine Kontoanmeldung möglich. Das Update kann auch nicht deinstalliert werden. Gibt es dazu Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich

Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich: Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Leider können wir keine weiteren Benutzer aus einer Domäne auf dem Rechner hinzufügen. Es wird lediglich ein Temporärer Benutzer angelegt und es kommt eine Windows Fehlermeldung: "Anmeldung am Konto nicht möglich, meistens wird das Problem gelöst wenn Sie sich...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung....

Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung....: Hallo! Mein Win 10 pro Rechner, neu aufgesetzt, startet immer mit einem Rufzeichen beim Netzwerksymbol. Das Internet funktioniert aber und ist der Downloadgeschwindigkeit entsprechend schnell! Ich verwende OneDrive und habe Synchronisierungsprobleme. zB. beim Starten von Word(Desktop O365...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt. Folgendes Problem besteht: Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2019

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern: Guten Tag, ich muss wegen eines Hackerangriffs dringend mein Passwort ändern. Dazu will mir Microsoft einen Code an meine Email-Adresse senden - es kommt aber nichts an. Ich habe mir dann einen Code per SMS schicken lassen, dieser wurde auch akzeptiert, ich bleibe aber einen Monat lang von allen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden