bestätigungscode

Helfe beim Thema bestätigungscode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von älekUluk, 19. März 2020.

1. älekUluk
    älekUluk Gast

bestätigungscode

von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto

Weiterlesen...

#1 älekUluk, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter

Hallo Gast
      Welches Konto?

• Bodo Isak
      Bodo Isak Gast
      Bestätigungscode kam bei mir über die angegeben private Mail oder Telefon. Ich gab eine private Mailadresse beim Installieren von Windows 10 an wo der Code dann vom Microsoft Team abzulesen war.

Also nicht die Konto Mailangeben die hat damit nichts zu tun!

#3 Bodo Isak, 19. März 2020
    Thema:

bestätigungscode

Die Seite wird geladen...

bestätigungscode - Ähnliche Themen - bestätigungscode

Forum Datum

Warum wird mir kein Bestätigungscode an meine Email gesendet?

Warum wird mir kein Bestätigungscode an meine Email gesendet?: Ich habe meine CPU getauscht. Daraufhin musste ich mich wieder bei Microsoft anmelden um in Windows zu kommen, aber wenn ich mein Passwort und meine Email eingebe wird mir kein Code gesendet. Auch wenn ich auf meinem Handy mein Passwort ändern will oder andere Dinge machen will und ich dazu mein...

Windows 10 Support 2. Juni 2025

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung: Moin zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Mailadresse zugelegt und sämtliche Änderungen im Microsoft-Konto durchgeführt. Die neue Mailadresse ist als Primäralias hinterlegt. Die alte Mailadresse ist ebenfalls noch hinterlegt. Will ich mich anmelden, werde ich stets aufgefordert die alte...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

mein t-online Konto funktioniert nicht mehr. Wo kann ich den Bestätigungscode eintragen ?

mein t-online Konto funktioniert nicht mehr. Wo kann ich den Bestätigungscode eintragen ?: mein t-online Konto funktioniert nicht mehr. Wo kann ich den Bestätigungscode eintragen ? Mein Sicherheitscode ist XXXX. Danke *** bitte keine persönlichen Daten und sicherheitsrelevante Informationen in einem öffentlichen Forum posten *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern: Guten Tag, ich muss wegen eines Hackerangriffs dringend mein Passwort ändern. Dazu will mir Microsoft einen Code an meine Email-Adresse senden - es kommt aber nichts an. Ich habe mir dann einen Code per SMS schicken lassen, dieser wurde auch akzeptiert, ich bleibe aber einen Monat lang von allen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

bestätigungscode [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden