Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?

Helfe beim Thema Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich einen Laptop (Yoga 370) und auf dem spiel ich hin und wieder auch mal gerne Games. Damit sie flüssig laufen aktive ich bei dieser Akkuleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeissBrot965, 11. August 2023.

1. WeissBrot965
    WeissBrot965 Gast

Also ich einen Laptop (Yoga 370) und auf dem spiel ich hin und wieder auch mal gerne Games. Damit sie flüssig laufen aktive ich bei dieser Akkuleiste immer diesen beste Leistung Modus. Macht die Akkulaufzeit natürlich kürzer, aber hat das dann auch auf lange Zeit Auswirkungen auf den Akku? Das ihm zb auf Dauer schneller die Luft aus geht.

:)

#1 WeissBrot965, 11. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/beste-leistung-auf-dauer-schlecht-fuer-den-akku

Thema:

Die Seite wird geladen...

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku? - Ähnliche Themen - Beste Leistung dauer

Forum Datum

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben: 1500 MB/s im Test: seq Lesen: 800 MB/s seq Schreiben: 1300 MB/s Leistung neue NVMe angegeben: seq Lesen:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht: Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel bzw. Libre Calc ist er vorhin von 70 auf 20% in nur 30 min gefallen. Ansonsten war auch nichts weiter aktiv.Kennt jemand dieses Problem auch und...

Surface 20. Februar 2022

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?: Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich getan haben schon gingen die FPS in dem spiel League of Legends von 90 auf 260. Jetzt aber habe ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Pc leistung schlechter als erwartet?

Pc leistung schlechter als erwartet?: Ich habe mir letztens einen Pc zusammengestellt: RTX 2070 Super AMD Ryzen 5 3600 Asus b-450 Aourus Elite Sharkoon Tg5 RGB 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz RAM Masterwatt 500 Watt Netzteil (cooler Master) https://www.gutefrage.net/frage/pc-leistung-schlechter-als-erwartet

Windows 10 Support 13. Januar 2020

MS Lumia 550: Akku Leistung?

MS Lumia 550: Akku Leistung?: Hallo, das Microsoft Lumia 550 ist jetzt ca. 15 Monate alt und mir ist folgendes aufgefallen, a) mit ca. 80 Prozent wird die Akku über den PC-USB-Port nicht weiter aufgeladen b) mit ca. 40 Prozent wird die Akku über den PC-USB weiter normal aufgeladen bis 100% erreicht wurde c) das...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden