Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation...

Helfe beim Thema Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. In Voraus, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Computer. Ich besitze einen Medion Erazer X6700DR. Vor einer Weile ist mir mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanilVidiborski, 14. Februar 2021.

  1. DanilVidiborski
    DanilVidiborski Gast

    Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation...


    Guten Tag.

    In Voraus, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Computer. Ich besitze einen Medion Erazer X6700DR. Vor einer Weile ist mir mein Rechner unerwartet eingefroren und abgestürtzt. Zu der Zeit habe ich ein Antivirenprogramm laufen lassen und nebenher ein Spiel gestartet. Gleich nach dem Start ist es eingefroren und nach einer Weile schlussendlich abgestürtzt. Seit dem bin ich nicht mehr in der Lage mich anzumelden.


    Der PC zeigt mir den Balken für die Passworteingabe nicht mehr an. Nach einiger Wartezeit taucht er auf, lässt mich aber nicht weiter. Nach Eingabe denkt er eine Weile nach und wirft mich zum Bildschirmschoner zurück. Ich fand keine Möglichkeit den Rechner zurückzusetzen und griff deswegen zum PowerRecovery Tool. 10 Sekunden nach dem Start aber erscheint die Benachrichtigung ,,The User has cancelled the Operation''.


    Also habe ich versucht Windows 10 über USB und CD neu zu installieren. Beim USB-Stick wurden keine Treiber für die Installation gefunden. Bei der CD lässt sich die PartitionPrimär ,wo das neue Windows installiert werden soll, weder löschen noch formatieren Fehlercode 0x80070017 bei beiden.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanilVidiborski, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation...

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation... - Ähnliche Themen - Bestehendes lässt Neuinstallation

Forum Datum

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?: Möchte meinen Pc gerne zurücksetzen aber jedes mal wenn ich auf zurücksetzen drücke, steht da „Es wurden keine Änderungen vorgenommen“ Hab etlich Videos angeschaut so viele Sachen ausprobiert, Windows neu installiert aber der Fehler kommt immer noch....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows Store lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen?

Windows Store lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen?: Mein Windows Store ließ sich schon eine weile nicht öffnen, ich bin aber erst heute dazu gekommen. Nach ein Paar fehlversuchen beschloss ich den Windows Store über PowerShell neu zu installieren. Öffnen lässt sich dieser auch nach Neustart trotzdem nicht und alle Programme die etwas mit dem...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren

OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start" meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein Benutzername wurde abgeschnitten, ich habe keine Verbindung zu OneDrive und es läßt sich auch nicht installieren. Ich habe mich ganz normal mit meinen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

PC startet nach Windows Neuinstallation nicht!?

PC startet nach Windows Neuinstallation nicht!?: Moin heute Mittag ist scheinbar mein ram kaputtgegangen.Da ich noch ein ram Stick rumliegen hatte hab ich das sofort am Mainbord gesteckt und hab nur bluescreens bekommen.Hab darauf hin Windows 10 neu installiert was alles perfekt klappte.Als ich wieder mein PC eingerichtet hab und die ganzen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Bestehendes Netzwerk

Bestehendes Netzwerk: Hallo, in einem bestehenden Netzwerk ( Stand-PC, Laptop, Drucker, Festplatte, Smartfons uä.) kann ich problemlos Drucken von allen Geräten; vom PC kann ich auf den Inhalt der Festplatte zugreifen - aber nicht vom Laptop. Wenn ich direkt auf die Netzwerkgeräte zugreifen will, kommt immer die...

Windows 10 Support 16. März 2019

Windows lässt nach Neuinstallation keine Programminstallation zu.

Windows lässt nach Neuinstallation keine Programminstallation zu.: Sehr geehrtes Microsoftteam, ich habe mit dem mitgelieferten link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 zum Windows 10 Pro Key, eine ISO/Datei mit dem "Media Creation Tool" erstellt. Dann mit der ISO wurde "WINDOWS S" installiert. Nun den Schluessel eingegeben und...

Windows 10 Support 21. April 2018

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...: Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Liebe Gemeinde, folg. Problem habe ich mit einem ASUS Laptop. Nach einem Festplattendefekt habe ich eine neue HDD gekauft und eingebaut. Auf dem System war bislang Windows 8 installiert (Lizenzschüssel habe ich ausgelesen). Nun wollte ich in diesem Zusammenhang gleich das Upgrade auf...

Windows 10 Support 13. September 2015

Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden