Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation...

Helfe beim Thema Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. In Voraus, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Computer. Ich besitze einen Medion Erazer X6700DR. Vor einer Weile ist mir mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanilVidiborski, 14. Februar 2021.

  1. DanilVidiborski
    DanilVidiborski Gast

    Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation...


    Guten Tag.

    In Voraus, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Computer. Ich besitze einen Medion Erazer X6700DR. Vor einer Weile ist mir mein Rechner unerwartet eingefroren und abgestürtzt. Zu der Zeit habe ich ein Antivirenprogramm laufen lassen und nebenher ein Spiel gestartet. Gleich nach dem Start ist es eingefroren und nach einer Weile schlussendlich abgestürtzt. Seit dem bin ich nicht mehr in der Lage mich anzumelden.


    Der PC zeigt mir den Balken für die Passworteingabe nicht mehr an. Nach einiger Wartezeit taucht er auf, lässt mich aber nicht weiter. Nach Eingabe denkt er eine Weile nach und wirft mich zum Bildschirmschoner zurück. Ich fand keine Möglichkeit den Rechner zurückzusetzen und griff deswegen zum PowerRecovery Tool. 10 Sekunden nach dem Start aber erscheint die Benachrichtigung ,,The User has cancelled the Operation''.


    Also habe ich versucht Windows 10 über USB und CD neu zu installieren. Beim USB-Stick wurden keine Treiber für die Installation gefunden. Bei der CD lässt sich die PartitionPrimär ,wo das neue Windows installiert werden soll, weder löschen noch formatieren Fehlercode 0x80070017 bei beiden.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanilVidiborski, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema: