Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung
Helfe beim Thema Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung in Surface um eine Lösung zu finden; Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sonja Kind, 23. Oktober 2023.
Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung
Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung - Ähnliche Themen - Bestellsstatus ********* aktuell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell RücksendungBestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine Anmeldung möglich. Ich möchte es erneut im Rahmen der Garantie zurücksenden. Leider ist dies nicht... |
Surface | 22. Oktober 2023 |
Kein Etikett zur RücksendungKein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es... |
Surface | 16. September 2022 |
Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten WebcamsHilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams: Hallo und guten Tag,wir haben 3 Webcams, Lifecam Studio Business, die wir über die Fa. Farnell 06.2020 gekauft hatten und Farnell verweist uns jetzt an Sie als Hersteller/Händler. Es sind 2 Kameras defekt, d. h. werden vom System nicht erkannt.Ihr Mitarbeiter Carlos Vilumbrales Business and... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2022 |
Versandetickett für RücksendungVersandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert“Weder habe ich... |
Surface | 26. Januar 2022 |
RücksendungRücksendung: Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt. Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover. An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den Supportseiten verliert am sich weil es keine passende Problembeschreibung gibt? Weiterlesen... |
Surface | 3. April 2020 |
Outlook.com nicht aktuellOutlook.com nicht aktuell: Da meine Kontakt aus dem Lumia 630nicht in Outlook.com erscheinen, habe ich synchronsieren veranlasst. Es erscheint: nicht aktuell. Über den PC komme ich ohne Probleme ins Konto, nur die Konto fehlen. Mit freundlichenGrüßen Bärbel Fehlercode:80072EFD Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Februar 2017 |
Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendungReparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung: Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!! Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie stehende Lumia 535 an die Reparatur Zentrum nach ungarn abgeschikt. Unmittelbar davor habe am 15-16.09.16 telefonische kotakt mit Microsoft Service (... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2016 |
aktuelle Sicherheitsinformationaktuelle Sicherheitsinformation: Hallo, die in der "aktuelle Sicherheitsinformation" hinterlegte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Adesse korrigieren´? Danke Jörn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |