Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kristof_G, 10. Dezember 2019.

  1. Kristof_G
    Kristof_G Gast

    Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3


    Guten Tag,


    ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum eindeutig informiert, so dass ich von einer sofortigen Verfügbarkeit ausgehen musste. Ich kann die Bestellung zwar in meinem Account sehen, aber seit der Bestellung ist der Status auf "austehend". Ich habe bereits zweimal mit der Hotline Kontakt aufgenommen und wurde dort aufgrund von Lieferschwierigkeiten zum Warten aufgefordert. Eine Bestellbestätigung wurde mir trotz mehrfacher Aufforderung nicht geschickt. Außerdem konnte man mir keine Emailadresse oder postalische Anschrift nennen, um den Microsoft Store zu einer schriftlichen Stellungnahme aufzufordern - also versuche ich es auf diesem Wege. Eine Aussage (eigentlich schon vor dem Kauf) zur Lieferzeit steht mir laut EGBGB zu, gleiches gilt für die Bestellbestätigung. Ich bitte um Hilfe / Stellungnahme.


    Besten Gruß


    Kristof

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Bestellung Microsoft Store

Forum Datum

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein fehlendes Fachwissen extrem laut rauscht, wenn ich es an die Steckdose schließe. Wenn ich jetzt das...

Surface 10. März 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas Weiterlesen...

Surface 18. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Microsoft Store Bestellung falsch

Microsoft Store Bestellung falsch: Hallo Ich habe mir aus dem Store ein Upgrade von Home auf Pro bestellt und dieses Installiert. Leider kann ich den Rechner nun nicht installieren. Das merkwürdige ist auch, dass leut Aktivierungsbild eine Enterprise Version nun installiert ist. Woran kann dies liegen? VG Seb Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar: Guten Abend zusammen, ich habe mir soeben FifaPoints für Fifa 20 bestellt/gekauft und das Geld per Sofortüberweisung bezahlt Ist auch schin abgebucht vom Konto. Nun das Porblem: Ich kann nirgendswo meine Bestellung einsehen bzw. kann den Code dafür nicht auffinden. Kann mir jemand evtl....

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet. Nachdem ich meine Kontaktdaten eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Leider ist bei uns ein...

Surface 29. September 2018

Microsoft Store Bestellung

Microsoft Store Bestellung: Ich habe mir das Produkt " Fortnite – 2.500 (+300 extra) V-Bucks " mit Sofortüberweisung für 24,99€ gekauft, wobei ich die Bestellung noch nicht erhalten habe, dennoch wurde von meinem Bankkonto der Betrag abgebucht. Ich würde diese Bestellung nun gerne stonieren habe aber in meinem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden