Bestellung

Helfe beim Thema Bestellung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnasAsharaf, 29. Mai 2020.

  1. AnasAsharaf
    AnasAsharaf Gast

    Bestellung


    Hallo,

    Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen?

    Viele Grüße

    Anas Asharaf.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnasAsharaf, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Bestellung

    Die Seite wird geladen...

    Bestellung - Ähnliche Themen - Bestellung

    Forum Datum

    Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

    Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das machen soll, aber Geräteservice und -reparatur gibt es keine Option neue Ohrpolster zu bestellen, oder...

    Surface 4. September 2023

    Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...

    Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...: Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld reserviert Einen Tag später wird die Bestellung storniert - die Microsoft Hilfe bietet keine Unterstützung da der bot die Fragestellung nicht versteht....

    Surface 11. August 2022

    Xbox Design Lab Bestellung

    Xbox Design Lab Bestellung: Moin zusammen,ich habe bei MS einen Controller für Xbox Design Lab bestellt. Diese sollte eig am 24.03 geliefert worden sein. Im Bestellstaus hat sich aber nix getan, "Ausstehend - Geschätzter Liefertermin 24. März"Hab ich was falsch gemacht oder hat MS einfach Lieferprobleme? Besten Dank :...

    Windows 10 Mobile 25. März 2022

    Bestellung nicht geliefert

    Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass...

    Surface 7. Dezember 2021

    Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

    Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

    Surface 6. Dezember 2021

    Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?

    Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?: Gepaart mit rtx 3060. Denke die i5 würde bottlenecken https://www.gutefrage.net/frage/bestellung-mit-i5-10300h-laptop-durch-denselben-mit-ryzen-5-5600h-ersetzt-gut

    Windows 10 Support 13. April 2021

    Microsoft Bestellung kommt nicht an

    Microsoft Bestellung kommt nicht an: Ich habe vor mehr als 2 Wochen, am 14.02.2021, mir einen Headset gekauft JBL Quantum 200. Ich warte aber schon sehr lange auf meine Bestellung und es kommt nichts an. Bei meinem Bestellverlauf steht immer noch "ausstehend" und es sollte voraussichtlich am 18.02.2021, Donnerstag, ankommen. Ich...

    Windows 10 Mobile 2. März 2021

    Bestellung nicht geliefert

    Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie bereits am 4.1. geliefert werden sollen. Ich hätte dann wenigstens gerne mein Geld zurück. Es gibt dort...

    Surface 1. Februar 2021

    Bestellung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bestellung windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden