Bestellverlauf

Helfe beim Thema Bestellverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 bestellt und die Zahlungsart Klarna ausgewählt. In meiner Klarna-App steht "Später bezahlen", der Bestellverlauf im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne...875, 25. November 2019.

  1. Anne...875
    Anne...875 Gast

    Bestellverlauf


    Hallo,


    ich habe ein Surface Pro 6 bestellt und die Zahlungsart Klarna ausgewählt. In meiner Klarna-App steht "Später bezahlen", der Bestellverlauf im Microsoft Store zeigt jedoch "Ausstehend" an. Erhalte ich das Gerät vor oder nach der Zahlung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Bestellverlauf

    Die Seite wird geladen...

    Bestellverlauf - Ähnliche Themen - Bestellverlauf

    Forum Datum

    Problem mit meinem Bestellverlauf

    Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese...

    Windows 10 Support 21. Oktober 2020

    Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen

    Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen: Hallo, ich habe gestern ein Surface Pro gekauft und such schon bezalht. Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen. Ich habe auch schon Support kontaktiert, aber die sind nicht wirklich sehr hilfreich. Wenn könnte ich kontaktieren? Weiterlesen...

    Surface 6. Oktober 2018

    Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code

    Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code: Hab gerade Gears of War für Pc gekauft über den Store. Bezahlt mit sofort. Geld wurde abgebucht aber das Spiel ist nirgendwo zu finden. Bei Käufreabholen geht er nochmal in den Bezahl Bildschirm. Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code, keine Email nichts. Wie jetzt? Geld weg, kein Spiel?...

    Windows 10 Support 19. März 2018

    Bestellverlauf [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden