Bestimmte updates nicht ausführen

Helfe beim Thema Bestimmte updates nicht ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar wochen ist windoof bei mir mal wieder im update wahn.Da mir das jetzt zu bunt wird habe ich die heutigen updates mal überprüft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HowardDckhead, 18. Mai 2021.

  1. HowardDckhead
    HowardDckhead Gast

    Bestimmte updates nicht ausführen


    Hallo,seit ein paar wochen ist windoof bei mir mal wieder im update wahn.Da mir das jetzt zu bunt wird habe ich die heutigen updates mal überprüft und siehe da: sie sind für mich beide total unnötig, da ich weder einen Intel core habe KB4589211 noch flash player von windoof installiert wurde KB4577586 und der selbst installierte ist auf einem aktuellen stand.Also warum zwing windows mich, für mich völlig unnötige updates durch zu führen?Noch besser: meine freundin bekommt für ihren PC diese updates NICHT obwohl sie einen Intel CPU verbaut hat irgend ein I7 aus der 6000 oder 7000

    Weiterlesen...
     
    #1 HowardDckhead, 18. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bestimmte updates nicht ausführen

Die Seite wird geladen...

Bestimmte updates nicht ausführen - Ähnliche Themen - Bestimmte updates ausführen

Forum Datum

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?: Hallo zusammen, Bei mir lassen sich die Updates von Januar für Windows 10 nicht ausführen, vorher gab es da nie Probleme mit. Das Update hängt immer bei 98% und setzt sich dann nach 5 Min zurück... 2021-01 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) 2021-02...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen": Hallo, nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und oben links ein Dropdown-Menü mit der Überschrift "Mehr mit Sprachsteuerung ausführen". Darunter dann zwei...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates funktionieren nun die Komma-Taste und die Accent-Taste (rechts neben ß) nicht mehr. Sie geben die entsprechenden Zeichen nicht mehr aus....

Windows 10 Support 30. März 2018

KEINE Ausführung

KEINE Ausführung: falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen?

Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen?: Wie kann ich es erreichen dass ich Windows-Updates kontrolliert durchführe, d.h. wann ich es will und nicht automatisch. Beim letzten grossen Update musste ich drei Stunden fixen, bis alles wieder lief wie vorher. Dann habe ich mein Wlan als metered connection aufgesetzt. Heute ging dann auf...

Windows 10 Support 6. September 2016

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Da es einige Komplikationen gab, war ich dazu gezwungen wieder mein altes System (Windows 7) zu installieren. Jetzt möchte ich allerdings wieder zurück auf win10 das Problem das ich dabei habe ist das sich im Update-Center keine Updates...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen

Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen: Hallo Community, ich (Administratorkonto) möchte im konkreten Fall, wie auch dem Titel zu entnehmen, ein Standardnutzerkonto dazu berechtigen einige Spiele auszuführen, allerdings soll verhindert werden, dass andere Anwendungen ohne Zustimmung installiert werden. Leider finde ich für diese...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bestimmte updates nicht ausführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden