Bestimmte Zeichen erscheinen nur beim zweifachen drücken und dann doppelt

Helfe beim Thema Bestimmte Zeichen erscheinen nur beim zweifachen drücken und dann doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Community, Wenn ich bestimmte Zeichen wie z.B. "" ~~ ^^ schreiben möchte muss ich diese erst einmal zwei mal drücken,damit diese mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianKauwetter, 7. Juni 2020.

  1. MaximilianKauwetter
    MaximilianKauwetter Gast

    Bestimmte Zeichen erscheinen nur beim zweifachen drücken und dann doppelt


    Liebe Microsoft Community,


    Wenn ich bestimmte Zeichen wie z.B. "" ~~ ^^ schreiben möchte muss ich diese erst einmal zwei mal drücken,damit diese mir angezeigt werden. Ich weiß, dass es eigentlich alles erleichtern soll und sich automatisch ergänzt, wenn ich etwas z.B. in Gänsefüßchen setzen möchte, nur stört mich dieses und ich würde gerne meine Tastatur so einstellen, dass wenn ich einmalig " schreiben möchte ich tatsächlich nur einmal die entsprechende Taste drücken muss, anstatt, dass ich zwei mal die Taste drücken und darauf hin das zweite Zeichen löschen muss. Ich hoffe hier lässt sich eine Einstellung zu finden, denn ich muss sagen, dass ich dieses anstatt eine Erleichterung eher ein Handicap/ein Umstand für mich darstellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianKauwetter, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bestimmte Zeichen erscheinen nur beim zweifachen drücken und dann doppelt

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Zeichen erscheinen nur beim zweifachen drücken und dann doppelt - Ähnliche Themen - Bestimmte Zeichen erscheinen

Forum Datum

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel, wenn ich die Taste M 1x drücke, erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke, erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

RDP Druckerproblem - Doppelter Drucker Kopie!

RDP Druckerproblem - Doppelter Drucker Kopie!: Hallo Forum,Wenn ich auf einen weiteren PC Über RDP zugreife wird beim Drucken auf dem entfernten Rechnerder Druck nicht ausgeführt, es werden sind aber zwei Druckereinträge sichtbar, "umgeleitet" ... "Drucker 1" und "umgeleitet" "Drucker 1 Kopie".Wenn ich auf dem lokalen Rechner drucken möchte...

Windows 10 Support 3. Juli 2022

Open Office: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ######?

Open Office: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ######?: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ###### Wie Dokument öffnen: schreibgeschützt oder Arbeitskopie. Akku leer, Laptop hat sich ausgeschaltet, jetzt Dokument aus Openoffice nur noch in Hyroglyphen? Was bedeutet das und wie kann ich das Dokument wieder auf deutsch...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

Drucker druckt alles doppelt

Drucker druckt alles doppelt: Die Druckaufträge werden alle doppelt ausgeführt, obwohl in allen Einstellungen nur 1 Kopie hinterlegt ist. Das Problem ist nicht Software abhängig passiert sogar beim Druck der Testseite aus den Druckereinstellungen. Stapeldruck, mehrere Aufträge hintereinander ist nicht mehr möglich, da der...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Nach drücken der Windowstaste: Kacheln doppelt?

Nach drücken der Windowstaste: Kacheln doppelt?: Nach drücken der Windowstaste erscheinen bei mir neuerdings Kacheln doppelt (siehe Bild, Kachel MS-resource:...). [IMG] Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Beim Start erscheinen keine Kacheln

Beim Start erscheinen keine Kacheln: Beim Start erscheinen keine Kacheln und auch die Liste mit allen Apps auf der linken Seite fehlen. Der Windowsbutton reagiert nur auf die rechte Maus, die Suchfunktion läßt sicvh nicht ausführen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??: Hi Leute, bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt. Und auf der Taskleiste wird mir weiterhin DEU angezeigt. Aber die Taste für größer, kleiner und strich macht jetzt ständig nur "#". Ich habe...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Bestimmte Zeichen erscheinen nur beim zweifachen drücken und dann doppelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden