Bestimmten Apps mit Root ein anderes System vortäuschen?

Helfe beim Thema Bestimmten Apps mit Root ein anderes System vortäuschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich haben ein Pocophone von Xiaomi und will diese App-Funktionalität der Ihr Smartphone-App von Microsoft nutzen, welche aber nur mit bestimmten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EpicBananana, 4. Juni 2021.

  1. EpicBananana
    EpicBananana Gast

    Bestimmten Apps mit Root ein anderes System vortäuschen?


    Ich haben ein Pocophone von Xiaomi und will diese App-Funktionalität der Ihr Smartphone-App von Microsoft nutzen, welche aber nur mit bestimmten Samsung- und Microsoft-Geräten geht. Ich habe mein Gerät gerootet und will versuchen, dieser App von Samsung vortäuschen, dass mein Gerät von Samsung ist. Wie mache ich das?
    Ich danke schonmal im Vorraus Bestimmten Apps mit Root ein anderes System vortäuschen?

    :)
     
    #1 EpicBananana, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bestimmten Apps mit Root ein anderes System vortäuschen?

Die Seite wird geladen...

Bestimmten Apps mit Root ein anderes System vortäuschen? - Ähnliche Themen - Bestimmten Apps Root

Forum Datum

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....: Hallo zusammen, ich habe leider seit Gestern folgendes Problem. Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die nicht direkt von Windows kommen z.b Spotify, Camtasia, Sky Go, Rockstar Games Launcher spiele habe ich noch nicht getestet aber sollten auch nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps: Hi, Ich möchte Gewinnbenachrichtigungen für einige, aber nicht alle Dinge deaktivieren, im Moment für HangOut-Nachrichten. Wie wird es gemacht? Mit freundlichen Grüßen Frank

Windows 10 Support 29. November 2018

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps: Seitdem mein Notebook über eine Fritzbox angeschlossen ist, erkennen einige Apps (z.B. AVG und Avira Antivirus und auch der Windows-Defender) bei eingeschalteter Windows-Firewall die WLAN-Verbindung nicht und laden bei eingeschalteter Windows-Firewall auch keine Updates herunter. Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 23. April 2017

System Apps Löschen

System Apps Löschen: Hallo, ich versuche gerade System Apps wie Xbox und Edge von meinem Computer zu entfernen doch mir wird immer angezeigt ich müsse die erforderlichen Berechtigung vom Trustdeinstaller erhalten was aber irgendwie nicht ganz funktioniert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren: Moin, einige Apps wollen sich sowohl bei Windows P10 Phone und Windows 10 auf dem Surface 3 nur auf C: installieren lassen. Leider kann man nicht nur für eine App die Einstellungen ändern. Jedesmal wenn ich die Einstellung APPS in C installieren ändere, werden auch die bisher installierten Apps...

Windows Phone 10 24. Mai 2016

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an: Ich habe schon google nach der Antwort gefragt habe aber bloß Antworten zu Linux bzw. Ubuntu bekommen. würde mich aus eigenem interesse mit dem root an meinem rechner anmelden Meine Fragen: - wie finde/erstelle ich den root account? - gibt es ein Passwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Bestimmten Apps mit Root ein anderes System vortäuschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden