Betrugsmasche

Helfe beim Thema Betrugsmasche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Computer wurde angeblich von Microsoft gesperrt.ich sollte die nr.03022027183 anrufen. man bot hilfe an den virenbefall zu beseitigen.er lockt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udovirchow, 27. August 2019.

  1. udovirchow
    udovirchow Gast

    Betrugsmasche


    mein Computer wurde angeblich von Microsoft gesperrt.ich sollte die nr.03022027183 anrufen.

    man bot hilfe an den virenbefall zu beseitigen.er lockt sich im pc ein.ich sollte dann ein virenprogramm

    kaufen.kosten 250 euro.ich sollte dann zu Aldi oder lidl gehen und eine Google Play karte von 250 euro

    kaufen.ich sagte,werde ich machen.habe dann den stecker gezogen und zwei Programme

    deinstaliert..schauen wir mal was passiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 udovirchow, 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Betrugsmasche

    Die Seite wird geladen...

    Betrugsmasche - Ähnliche Themen - Betrugsmasche

    Forum Datum

    Informationssammlung zur Betrugsmasche AnyTech 365

    Informationssammlung zur Betrugsmasche AnyTech 365: Hallo Als IT-Dienstleister sind wir seit ca. einem Jahr hin und wieder mit einer ziemlich raffinierten Masche konfrontiert, zu der sich interessanterweise aber nur sehr wenig Informationen finden. Es handelt sich also NICHT um den typischen Scam mit angeblichen Anrufern von Microsoft. Es...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2020

    Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz

    Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz: Aktuell häufen sich im Netz sich erneut Beschwerden von Usern, die von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen wurden. Ihre Windows-Lizenz sei "abgelaufen". Dabei handelt es sich um eine bereits bekannte Betrugsmasche, vor der nun sogar die Polizei warnt. Sollte "Microsoft" demnächst bei...

    Windows 10 News 20. November 2017

    Betrugsmasche [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden