Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm

Helfe beim Thema Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Surface wird schon länger recht warm beim Laden, es hört sich dann immer an als würde es gleich abheben. Dieses Mal ist der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Björn3927, 29. September 2021.

  1. Björn3927
    Björn3927 Gast

    Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm


    Hallo,Mein Surface wird schon länger recht warm beim Laden, es hört sich dann immer an als würde es gleich abheben. Dieses Mal ist der Bildschirm gerissen!, hat sich gelöst und vorgewölbt. Ich habe den Ladevorgang unterbrochen und das Surface vor die Tür gelegt, aber was mach ich jetzt damit? Offensichtlich ist es fast abgebrannt, wie entsorge ich es jetzt?Der Support von Microsoft ist leider nicht zu erreichen / würde wohl Geld verlangen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm

Die Seite wird geladen...

Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm - Ähnliche Themen - Beule Bildschirm Gerät

Forum Datum

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich...

Surface 29. Juni 2023

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

CPU zu warm

CPU zu warm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine CPU beim starten des Rechners. Zuerst aber ein paar Infos. Der Rechner ist ca.6 Jahre alt und läuft ca. 2 Stunden am Tag[ATTACH] Hier sollte alles wichtige stehen. Mein Problem: Ich schalt den Rechner an und der Rechner will nicht starten. Beim...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2021

Akku wird zu warm

Akku wird zu warm: Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote geöffnet evtl. mal noch den Edge Browser mit einem oder zwei Tabs. Laut Taskmanager bin ich dann bei ca.3% Prozessorauslastung und ca. 45%...

Surface 9. Januar 2019

MS Lumia 950 wird schnell extrem warm/sehr heiz?

MS Lumia 950 wird schnell extrem warm/sehr heiz?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.490 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, seit ein par Monate ist mir ausgefallen, dass das o.g. Smartphone sehr schnell extrem warm bzw. sehr heiz wird,...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Prozessor wird zu warm

Prozessor wird zu warm: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Anzeige, "warmes" Weiß

Anzeige, "warmes" Weiß: Guten Tag! Ich habe bereits bei Win 8 eine Option eingeschaltet, sodass die weiße Farbe beim Starten des Laptops wärmer wird, wie Altweiß. Jetzt habe ich Win 10, und weiß nicht mehr wie man diese Option ausschaltet. Ich weiß auch nicht, wie die heißt. Ich wäre sehr dankbar für die...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät: Liebe Community! Die Frontkamera meines Lumia 950 XL lässt sich nur einschalten, wenn das Gerät "warmgelaufen" ist. Bei gerade aktiviertem Handy erfolgt dagegen eine Fehlermeldung. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden