Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?

Helfe beim Thema Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein riesen Problem (Wie alte Leute beim Thema Smartphones ständig erwähnen). Ich benutze meine Beyerdynamic DT770 Pro in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuteFrage4, 29. Oktober 2019.

  1. GuteFrage4
    GuteFrage4 Gast

    Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?


    Hallo Community,

    ich habe ein riesen Problem (Wie alte Leute beim Thema Smartphones ständig erwähnen).

    Ich benutze meine Beyerdynamic DT770 Pro in der 32 Ohm Variante schon seit ca. zwei Jahren normal via Klinke an meinem PC.

    Nun wollte ich, da ich mich in meiner Freizeit mit DAW's beschäftige, ein wenig upgraden. Deshalb habe ich das Behringer UMC404 HD erworben, in der Hoffnung mir die Treiber herunterzuladen und sofort loszulegen.

    Das Interface ist normal per USB am PC und per Netzteil am Strom angesteckt.

    Treiber sind mehrmals installiert und ausgeführt.

    Das "UMC Control Panel" zeigt mir nur "Kein Audio Gerät verbunden" an.

    Ich habe alle USB Ports probiert, die Treiber mehrmals heruntergeladen, PC neugestartet und das Audio Interface mehrmals an und ausgesteckt.

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?

    Hier der Link zum Interface (Amazon) https://www.amazon.de/s?k=behringer+audio+interface&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=WC1BOQY13HOK&sprefix=behringer+audio%2Caps%2C157&ref=nb_sb_ss_i_1_15

    Kopfhörer: https://www.amazon.de/beyerdynamic-Over-Ear-Studiokopfh%C3%B6rer-Geschlossene-kabelgebunden-Studioanwendung/dp/B008POFOHM/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=DT770&qid=1572294518&sr=8-3&th=1

    Ich bitte vielmals um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    GuteFrage4


    Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?

Die Seite wird geladen...

Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface? - Ähnliche Themen - Beyerdynamic DT770 funktionieren

Forum Datum

PC-Sound durch Audio-Interface hören?

PC-Sound durch Audio-Interface hören?: Hi zusammen! Ich habe kürzlich ein behringer U-PHORIA UM2 Audio-Interface per USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Darüber kann ich mein Mikro und meine E-Gitarre zum Aufnehmen in Ableton anschließen. In Ableton nutze ich den ASIO4ALL Treiber und kann darüber mein Mikro, Gitarre und alles...

Windows 10 Support 22. November 2021

Rode nt1a Welches audio interface?

Rode nt1a Welches audio interface?: Hey zusammen ich hab mir ein rode nt1a besorgt und es mit einem behringer q802usb betrieben welches für meine Zwecke aber absolut unbrauchbar ist (irgendwo auch selber schuld zu denken das so ein billiges Mischpult gute Ergebnisse zeigt) nur hab ich nach langer internet Recherche immernoch nicht...

Windows 10 Support 7. November 2021

Welches Audio Interface für Rode Procaster?

Welches Audio Interface für Rode Procaster?: Ich wollte mir demnächst das Rode procaster holen. Welches Audio Interface ist empfehlenswert bei einem Preis von 70-100€? Vlt kennt sich hier ja jemand damit aus. Danke schon mal im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/welches-audio-interface-fuer-rode-procaster

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?: Hallo ich hab ein M-Audio 192|6 (Audio-Interface), ein Tascam TM-80 (Mikrofon) und Asus P8Z77-V LX (Mainboard) Wenn ich auf Discord rede dann geht es nach 10min nicht mehr und muss mein PC neu starten. Ich dachte es sei ein Problem mit dem Mainboard oder unter Windows 10. Was kann ich tun? Danke...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...: Moin, seit ca. zwei Monaten habe ich folgendes Problem. Ich starte meinen PC neu -> manchmal funktioniert der Sound, manchmal funktioniert er nicht, wenn ich YouTube starte (oder sonstiges was mit Sound zu tun hat, Media Player, Spotify, Teamspeak, Discord etc.) dann knackt es zwei mal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Installation von Behringer USB Audio Treiber

Installation von Behringer USB Audio Treiber: Hallo...Ich bin schon sehr geschwächt durch die Problemsuche. Ich möchte gern mein Behringer Digital Mischpult mit meinem AMD A8 7600 Radeon R7, 3.10 Ghz, 16 Gb verbinden, bezw.wieder verbinden.Bus vorgestern lief das Teil... Momentan ist das Problem, dass ich zwar die aktuellen Treiber...

Windows 10 Support 21. März 2021

Programme die ein Audio Interface ersetzen?

Programme die ein Audio Interface ersetzen?: Ich will mir für mein Auna Mic 900b kein Audio Interface kaufen und könnte das Mic wahrscheinlich sowieso nicht anschließen. Gibt es Programme, die ein Audio Interface ersetzen und welches ist das beste? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-die-ein-audio-interface-ersetzen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

H4n als Audio Interface

H4n als Audio Interface: Ich habe ein Zoom H4n als Audio Interface über USB am PC angeschlossen. Das Gerät wird von Windows auch erkannt. Am PC habe ich einen Kopfhörer angeschlossen, kann mich beim sprechen ins Mikro selber damit aber nicht hören. Wie muss ich Windows 10 konfigurieren damit das funktioniert? In meinem...

Windows 10 Support 4. April 2020

Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden