Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an?

Helfe beim Thema Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir das MMX 300 geholt. Ich bekomme guten Sound über Realtek, aber das Mikrofon, welches ich zu 100% in den richtigen Port gesteckt habe (Mic... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSenpaiYT, 10. Juni 2021.

  1. DerSenpaiYT
    DerSenpaiYT Gast

    Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an?


    Ich habe mir das MMX 300 geholt. Ich bekomme guten Sound über Realtek, aber das Mikrofon, welches ich zu 100% in den richtigen Port gesteckt habe (Mic In ROT) wird in den Soundeinstellungen als "Nicht angeschlossen" erkannt. Der Stecker im Headset sitzt auch richtig und ist eingerastet. Ich habe das Headset mal am Laptop meines Vaters ausprobiert und komischerweise funktioniert das Mikrofon bei diesem Laptop. Der Laptop hat übrigens auch das neuste Windows 10 und die Standardeinstellungen.

    Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an?

    :)
     
    #1 DerSenpaiYT, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an?

Die Seite wird geladen...

Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an? - Ähnliche Themen - Beyerdynamics MMX 300

Forum Datum

Sennheiser GSP 300 Mikrofon funktioniert nicht

Sennheiser GSP 300 Mikrofon funktioniert nicht: Nabend zusammen, Ich hab seit kurzem das Sennheiser GSP 300 und wollte dies, wie es sich natürlich gehört, einmal ausprobieren. Da kam allerdings schon das erste Problem: Das Mikrofon funktioniert nicht, bzw. wird irgendwie nicht erkannt. Das Mikrofon ist runtergeklappt, also entmutet,...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptops unter 300€?

Laptops unter 300€?: Hey, also ich wollte fragen ob mir jemand einen Laptop empfehlen der gut geeignet ist um Berichte zu schreiben und Filme zu gucken( und vielleicht um paar Spiele zu spielen wie Sims 4 und Minecraft usw.). Und noch Windows 10 am besten Er sollte am besten unter 300€ kosten oder allerhöchstens...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits?

Was ist der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits?: Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits sind und was besser ist ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-300-und-600-mbits

Windows 10 Support 26. Mai 2020

HP Scanjet 300

HP Scanjet 300: Durch einen Crash musste ich Win 10 Home neu installieren. Jetzt habe ich die Scanner Software auch installiert. Aber leider kann ich nun nicht mehr auf den Scanner zugreifen. Hat dazu bitte jemand eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Nokia asha 300

Nokia asha 300: Hallo Leute Ich habe mir auf dem asha 300 whatsapp runtergeladen nach dem ich mich mit meiner nummer anmelde steht da neue whatsapp version runterladen obwohl ich die neuste schon habe. Und wenn ich sie nochmal runterlade steht in den details ganz unten länder code nicht verfügbar kann mir...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Bose Soundtouch 300

Bose Soundtouch 300: Möchte meine PC über Bluetooth mit der Bose Soundtouch 300 verbinden - es wird beim Koppeln immer nach einer Kennung gefragt. Manchmal koppelt es auch automatisch wenn ich Bluetooth aktiviert habe. Kann dann aber unter den Wiedergabegräten die Soundbar nicht aktivieren. Bei Ereignissen kommt...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2017

Akku-Laufzeit Nokia 300

Akku-Laufzeit Nokia 300: Hallo, wie schaffe ich es, das Handy nicht jeden 2.Tag aufzuladen? Bluetooth ist aus, Internet kein Zugang, ansonsten auch alles aus was auszuschalten geht. Gibt es hier eine bestimmte Methode zum Aufladen? Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Mail-Abruf Asha 300

Mail-Abruf Asha 300: Hallo, ich nutzte zu Beginn auf dem Asha 300 die vorinstallierte Mail-Anwendung von Nokia, nach dem Wechsel dann Mail for Exchange mit einem Outlook.de-Konto. Nun lag das Tel. einige Zeit als Ersatzgerät im Schrank, bei Wiederinbetriebnahme funktionierte Mail for Exchange nicht mehr. Irgendwie...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden