bezahlen bei Spielen
Helfe beim Thema bezahlen bei Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenDrews, 19. September 2016.
bezahlen bei Spielen
bezahlen bei Spielen - Ähnliche Themen - bezahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?: Hallo,ich besitze mehrere Rechner, die unter Windows 7 stets treue Dienste getan haben und noch tuen. Nur eine Windows 7 Lizenz hatte ich kürzlich mit allen installierten Programmen und Einstellungen in Windows 10 verwandelt, um diese dann auf Windows 11 zu upgraden. Dies hatte hervorragend... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2025 |
weisses Fenster beim bezahlenweisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut sich nichts mehr.vor kurzem hat alles ohne Probleme funtioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
Surface Duo 2 - bezahlen mit Google Pay geht nicht mehrSurface Duo 2 - bezahlen mit Google Pay geht nicht mehr: Wenn ich mein Surface Duo 2 an den Kartenleser halte, spüre ich nur ein leichtes Vibrieren, aberder Bezahlvorgang wird nicht eingeleitet.Google Pay bzw. Wallet habe ich schon deinstalliert und dann wieder installiert - ohne Erfolg. Weiterlesen... |
Surface | 24. August 2023 |
Warum kann MHMTECH LTD meinen PC sperren und erst nach Zusage einer Bezahlung von...Warum kann MHMTECH LTD meinen PC sperren und erst nach Zusage einer Bezahlung von...: Angeblich war der Kamasutra Wurm der Grund für die Sperre, beim ca. 1 stündigen Check der Dateien war jedoch keine Einzige infisziert. Mich interessiert ob diese Firma dafür autorisiert ist??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2023 |
Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows Logo hängen bleibt. Der Recovery-Modus lässt sich zwar noch starten, aber leider funktioniert keine... |
Surface | 22. Dezember 2022 |
Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladenFamily Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und installieren. Dort kam eine Fehlermeldung das Käufe über das Microsoft Kinderkonto gesperrt sind und... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2022 |
Mit Microsoft Guthaben bezahlenMit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...: Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ueber-das-internet-mit-windows-10-per-microsoft-auswahl-eine-app-bezahlen-moechte-und-dann-dort-bei-geschenkgutschein-die-nummern-eingeben-muss-welche |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |