Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer

Helfe beim Thema Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Excel Liste für unser Lager. Dabei gibt es mehrere Spalten Artikelnummer, Hersteller, Artikelbezeichnung etc.. Um Zeit zu sparen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juliusb27, 9. November 2020.

  1. Juliusb27
    Juliusb27 Gast

    Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer


    Hallo, ich habe eine Excel Liste für unser Lager. Dabei gibt es mehrere Spalten Artikelnummer, Hersteller, Artikelbezeichnung etc.. Um Zeit zu sparen will ich, dass sich bei Eingabe der Artikelnummer, der Hersteller und die Artikelbezeichnung sofort automatisch angezeigt werden, wenn die Artikelnummer bereits verwendet wurde. Gibt es dafür eine passende Formel?


    Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    stell deine Frage in einem Excelforum:
    Code:
     http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=166 
     
Thema:

Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer - Ähnliche Themen - Bezeichnung Artikels Eingabe

Forum Datum

Netzwerkpfad Bezeichnung

Netzwerkpfad Bezeichnung: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitaler Artikel nicht erhalten.

Digitaler Artikel nicht erhalten.: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Microsoft store. Um 08:21 kaufte ich einen Artikel (das State of Decay 2 Daybreak DLC) für 9,99€. Der Kauf wurde über GiroPay abgewickelt und die abbuchung erfolgte sogleich in der selben Minute. Nun zu meinem Problem: Der Microsoft store sowie die...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2018

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?

Windows 10 Insider 20. November 2017

Bestellung eines Artikels (Schönheitscreme)

Bestellung eines Artikels (Schönheitscreme): Sie hatten ein Produkt aufgeschaltet mit Sylvie Meis. Es war als Aktion dargestellt der Preis des Gesamtpackets nicht ersichtlich. Ich hatte dies für meine Frau bestellt, die jetzt stinksauer ist. Sie können vielleicht darüber lachen, aber mir verging das als ich die Rechnung sah. 448.- Franken....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache: Guten Tag, ich bräuchte für den Chef eines kleinen Imbiss bitte auch mal folgenden Technet Artikel in griechischer Sprache zum Ausdruck und / oder versenden per E-Mail: support.microsoft.com/de-de/help/2442620/usb-and-sd-storage-media-readyboost-with-a-sd-card-or-a-flash-drive Besteht eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Artikel 99923771 MICLUmia550sw0050

Artikel 99923771 MICLUmia550sw0050: Einrichten in Deutsch (kriege nur Dänemark. Kann aber kein Dänisch und bin schwer sehbehindert) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden