BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren

Helfe beim Thema BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein massives Problem mit meinem PC habe. Ich bin auch kein Insider, eher altgewordener User. Nach meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von petgerm, 11. Oktober 2020.

  1. petgerm
    petgerm Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren


    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, weil ich ein massives Problem mit meinem PC habe. Ich bin auch kein Insider, eher altgewordener User. Nach meines Erachtens regulären Herunterfahren kam am nächsten Tag obige Fehlermeldung auf schwarzen Grund.
    Booten über USB kommt zwar zum Bios bzw. zur Installation, dort verweigert er mir aber sowohl die Darüberinstallation als auch die Neuinstallation. Ich komme absolut nicht auf den Command Prompt oder irgendwo sonst hin. Ich habe schon überlegt, eine unbespielte Festplatte anzuhängen, um eine Neuinstallation durchzurühren und Daten dann von der alten, bisher eingebauten herüberzuladen. Nur, das Bios-Problem wird doch damit nicht gelöst sein, oder? Hat jemand irgendeinen Tip oder eine Idee?
    Danke schonmal
    Peter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Hier gibt's einen Thread mit demselben Problem:

    BI initializedLibrary failed 0xc00000bb - Win 10 startet nicht - Deskmodder.de

    Ich denke, Du musst im UEFI Deines PC's Einstellungen ändern.
     
Thema:

BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren

Die Seite wird geladen...

BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren - Ähnliche Themen - initializeLibtary failed 0x00000bb

Forum Datum

Windows auf neuen PC installieren?

Windows auf neuen PC installieren?: Hallo ich hab mit einen neuen PC zugelegt und muss jetzt windows installieren mann muss ja auf einem USB stick windows draufladen ich kann mich aber erinnern das ich bei meinem alten pc einen fertigen usb stick gekauft habe wo windows schon drauf war aber irgendwie finde ich den nicht mehr auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Pc neue installieren oder aufsetzen?

Pc neue installieren oder aufsetzen?: huhu und zwar habe ich mir vor 1 Jahr mal einen fertig pc gekauft, will in aber jetzt mal neu aufsetzten oder halt alles löschen und neu machen jetzt haben die mir keine cd mitgeben, damit ich Windows 10 wieder darauf bekomme, was denkt ihr, kann ich machen kann ich einfach alles herunter...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wie oft PC neu installieren?

Wie oft PC neu installieren?: Wie oft soll ich mein PC im jahr neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-pc-neu-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Windows auf neuen PC installieren?

Windows auf neuen PC installieren?: Moin, Und zwar hab ich mir einen neuen PC gekauft, bin aber grad etwas mit der Installation von Windows überfordert xD Also wollte ich mal fragen, wie das eigentlich geht. Ich habe den Windows Installer auf einem USB-Stick heruntergeladen, ihn in den PC eingesteckt, allerdings passierz...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die...

Windows 10 Support 20. November 2021

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?: Hi, wenn ich mein Power BI Desktop auf die aktuellste Version June 2020 upgrade und das selbe mit dem Report Server auf May 2020 tue, dann kann ich keine Report mehr hochladen, die mit June 2020 erstellt wurden. Wieso ist das? Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen Power BI Desktop...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows auf neuem PC installieren

Windows auf neuem PC installieren: Meine Frage bezieht sich auf Windows 10 und ob man dieses auf einem neuen PC weiterhin nutzen kann. Gegen Ende des Monats werde ich mir einen neuen PC zusammenbauen, mein Windows 10 will ich natürlich auf das neue System übernehmen. Eine neue SSD habe ich bereits in meinem alten Rechner...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet nicht bi installibrary

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden