BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren

Helfe beim Thema BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein massives Problem mit meinem PC habe. Ich bin auch kein Insider, eher altgewordener User. Nach meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von petgerm, 11. Oktober 2020.

1. petgerm
    petgerm Neu hier

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, weil ich ein massives Problem mit meinem PC habe. Ich bin auch kein Insider, eher altgewordener User. Nach meines Erachtens regulären Herunterfahren kam am nächsten Tag obige Fehlermeldung auf schwarzen Grund.
    Booten über USB kommt zwar zum Bios bzw. zur Installation, dort verweigert er mir aber sowohl die Darüberinstallation als auch die Neuinstallation. Ich komme absolut nicht auf den Command Prompt oder irgendwo sonst hin. Ich habe schon überlegt, eine unbespielte Festplatte anzuhängen, um eine Neuinstallation durchzurühren und Daten dann von der alten, bisher eingebauten herüberzuladen. Nur, das Bios-Problem wird doch damit nicht gelöst sein, oder? Hat jemand irgendeinen Tip oder eine Idee?
    Danke schonmal
    Peter

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Hier gibt's einen Thread mit demselben Problem:

BI initializedLibrary failed 0xc00000bb - Win 10 startet nicht - Deskmodder.de

Ich denke, Du musst im UEFI Deines PC's Einstellungen ändern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren - Ähnliche Themen - initializeLibtary failed 0x00000bb

Forum Datum

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?: Ich habe mir einen PC ohne Windows zusammenbauen lassen jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich Windows installieren soll denn wenn ich den PC starte tut sich nichts am Monitor jedoch bleibt der PC die ganze Zeit an. Ich habe das Windows media Creation Tool auf einem USB Stick jedoch weiß ich nicht...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Neuer PC will Windows mehrmals installieren?

Neuer PC will Windows mehrmals installieren?: Ich wurde nach dem Key gefragt, den hab ich eingegeben, es wurde einiges installiert, dann startet er irgendwann neu und will wieder den Key und wieder installieren (zweite Partition angelegt). Jemand eine Idee was das Problem ist? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Neuer PC: Kann kein Windows 10 Installieren.

Neuer PC: Kann kein Windows 10 Installieren.: Bekomme in etwa die Meldung Windows ist auf anderem Rechner Installiert! Keine weitere Installation möglich! Was kann ich tun um Win 10 zu Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Windows 10 auf neuem pc installieren

Windows 10 auf neuem pc installieren: Guten Tag, die bestellten Komponenten wurden sach- und fachgerecht montiert. Leider ist eine Installation des Betriebssystems Windows 10 nicht möglich. Vorgehen: • Mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick mit Windows 10/64 erzeugt. • Computer vom Stick starten lassen • Es erscheint die...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Win 10 auf neuen PC installieren

Win 10 auf neuen PC installieren: Ich habe Win 10 durch ein update von Win8. ich möchte eine neuen PC kaufen kann ich Win 10 da wieder installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows auf neuem PC installieren

Windows auf neuem PC installieren: Meine Frage bezieht sich auf Windows 10 und ob man dieses auf einem neuen PC weiterhin nutzen kann. Gegen Ende des Monats werde ich mir einen neuen PC zusammenbauen, mein Windows 10 will ich natürlich auf das neue System übernehmen. Eine neue SSD habe ich bereits in meinem alten Rechner...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Windows 10 auf neuen PC installieren

Windows 10 auf neuen PC installieren: Folgende Frage: Momentan habe ich einen PC, der aktuell auf Windows 7 läuft. Das konstelose Windows 10 Upgrade habe ich bisher noch nicht installiert. Vor kurzem habe ich mir jedoch einen neuen PC zusammengebaut und wollte wissen, ob man das Windows 10 Update anstelle von meinem alten PC, auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 auf Neuem Pc installieren?

Windows 10 auf Neuem Pc installieren?: Hi ich habe ein kurze Frage: Ich habe mir einen Neuen Gaming Pc (OHNE Betriebssystem) zugelegt, da ich diesen selber zusammenbauen wollte. Ich habe eine windows 10 iso und eine Windows 7 iso allerdings noch keinen key. Ich weis jetzt nicht welchen key ich nehemen soll...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren [gelöst]