Bibliothek Ordner Falsche Namen?

Helfe beim Thema Bibliothek Ordner Falsche Namen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Ordner haben falsche Namen wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Die Desktop.ini Dateien habe ich bereits gelöscht. Dies hat aber nichts bewirkt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von playspirit007, 12. Juli 2023.

  1. playspirit007
    playspirit007 Gast

    Bibliothek Ordner Falsche Namen?


    Die Ordner haben falsche Namen wie auf dem Screenshot zu sehen ist.
    Die Desktop.ini Dateien habe ich bereits gelöscht. Dies hat aber nichts bewirkt.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    :)
     
    #1 playspirit007, 12. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bibliothek Ordner Falsche Namen?

Die Seite wird geladen...

Bibliothek Ordner Falsche Namen? - Ähnliche Themen - Bibliothek Ordner Falsche

Forum Datum

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Skype Name falsch

Skype Name falsch: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe, wusste ich gar nicht mehr, dass ich bereits ein skype Konto habe. Ich habe bei skype einen Nickname ausgedacht und dieser erscheint jetzt überall bei Programmen wie z.b. Office, Excel etc. Ich habe meinen Namen bereits überall geändert, leider...

Windows 10 Support 30. November 2017

Falscher Name und Standardpfad

Falscher Name und Standardpfad: Auf meiner SSD, auf der Windows liegt Bei 'Benutzer', steht nicht mein Name, sondern eine "billige Kopie", also 'fabia'. Dies ist natürlich unschön. Wie Kann ich das beheben? Einfach mit F2 geht's nicht ^^ Außerdem habe ich das Problem, das alle Programme standardmäßig auf der...

Windows 10 Support 21. April 2017

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Kann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falsch

Kann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falsch: Hallo, ich habe folgendes Problem: die Bibliothek, die bisher "Visual" hieß, heißt jetzt plötzlich "Videos". Sie läßt sich nicht umbenennen! Es erscheint wieder dieser neue Name. Unter C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries steht aber "Visual" (s. unten) Was tun??...

Windows 10 Support 15. März 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Name des Benutzerordners falsch

Name des Benutzerordners falsch: C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Bibliothek Ordner Falsche Namen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden