bidschirm

Helfe beim Thema bidschirm in Surface um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe einen kleinen weißen punkt auf Display , was soll ich mache, zur Reparatur schicken oder gibt es endere lösung ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Malik Al Mohamad, 14. April 2019.

  1. Malik Al Mohamad
    Malik Al Mohamad Gast

    bidschirm


    hallo, ich habe einen kleinen weißen punkt auf Display , was soll ich mache, zur Reparatur schicken oder gibt es endere lösung ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Malik Al Mohamad, 14. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    bidschirm

    Die Seite wird geladen...

    bidschirm - Ähnliche Themen - bidschirm

    Forum Datum

    2. Bidschirm; Update WIN10 auf 2004

    2. Bidschirm; Update WIN10 auf 2004: Hallo und Danke, nach Instal. WIN10-2004 kann ich meinen 2. VGA Bildschirm nicht mehr über Eintellungen/System/Mehrere Bildschirme/Erkennen=es wurde keine weitete Anzeige erkannt sichtbar machen. Was hat 2004 da falsch gemacht. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. August 2020

    Blockieren des Bidschirmes nach Änderung des Kennwortes

    Blockieren des Bidschirmes nach Änderung des Kennwortes: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 das Kennwort geändert. Nach Abschluss des Vorganges bekomme ich die Mitteilung "Ihr Kennwort wurde geändert". Beim Drücken der Taste "Anmelden" blieb das Bild hängen. Auch ein Ausschalten des Computer half nicht, das Bild kehrte unverändert zurück....

    Windows 10 Support 25. September 2019

    Bidschirm drehen

    Bidschirm drehen: Ich besitze ein Lumia 640 - Dual - Sim - mit Windows 10. Seit kurzen läßt sich der Bildschirm nicht mehr drehen . Unter den Einstellungen finde ich unter System nicht mehr die Einstellungen für den Bildschirm drehen

    Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

    bidschirm [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden