Bild beim Herunterfahren ändern

Helfe beim Thema Bild beim Herunterfahren ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms" hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Problemebereiter, 1. November 2020.

1. Problemebereiter
    Problemebereiter Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms" hatte, weg ist.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob und wenn ja, wie man hier ein eigenes Hintergrundbild einfügt.

Anbei ein Bild des Bildschirms welchen ich meine. Bild beim Herunterfahren ändern

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

P.S.:

Falls es hilft, ich habe Windows 10 Professional auf der neusten Version.

Weiterlesen...

#1 Problemebereiter, 1. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bild beim Herunterfahren ändern - Ähnliche Themen - Bild Herunterfahren ändern

Forum Datum

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich möchte mein gespeichertes Bild Fische und Korallen wieder in den Vordergrund bringen. Ich meine aber nicht den Sperrbildschirm, sondern den wenn ich in meine Apps gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich habe auf meinem Descop Fische und Korallen installiert. Diese erscheinen aber nur noch im Hindergrund. Wie kann ich das Bild wieder in den Vordergrund bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern: Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Bild im Sperrbildschirm ändern

Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber ändert nicht den Bildschirm. Ein Speicherbutton fehlt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Bild beim Herunterfahren ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startbildschirm beim hochfahren von win 10

,
  2. windows 10 bild beim hochfahren