Bild beim Herunterfahren ändern

Helfe beim Thema Bild beim Herunterfahren ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms" hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Problemebereiter, 1. November 2020.

  1. Problemebereiter
    Problemebereiter Gast

    Bild beim Herunterfahren ändern


    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms" hatte, weg ist.

    Kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob und wenn ja, wie man hier ein eigenes Hintergrundbild einfügt.

    Anbei ein Bild des Bildschirms welchen ich meine. Bild beim Herunterfahren ändern


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian


    P.S.:

    Falls es hilft, ich habe Windows 10 Professional auf der neusten Version.

    Weiterlesen...
     
    #1 Problemebereiter, 1. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bild beim Herunterfahren ändern

Die Seite wird geladen...

Bild beim Herunterfahren ändern - Ähnliche Themen - Bild Herunterfahren ändern

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe beide mal im Onedrive hochgeladen.Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion: Wenn ich Bilder über USB auf den Rechner importieren möchte, öffnet sich der Dialog Importieren von Elementen. Leider ist die Funktion "Ziel ändern" nicht möglich, dass heißt ich kann zwar auf den Link klicken, aber es wird kein Dialog zum Auswählen eines anderen Verzeichnisses geöffnet. Ich...

Windows 10 Support 23. April 2021

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Hinweis beim Herunterfahren

Hinweis beim Herunterfahren: Hallo Leute, mich plagen zwei Probleme. 1. beim Herunterfahren erscheint der Hinweis "GVRbackgroundwindows3". Was ist das und wozu ist es nützlich? 2. Obwohl ich meine PC vollkommen heruntergefahren habe und im BIOS eingestellt habe, dass ein Starten aus dem Netz nicht möglich sein soll,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Fehler beim Herunterfahren

Fehler beim Herunterfahren: Hallo! Habe mir Windows 10 auf mein Windows 7-Laptop installiert. Seitdem passiert beim Herunterfahren immer folgendes: Ich klicke auf Herunterfahren, der Rechner fährt herunter, startet aber sofort wieder neu! Wie schaffe ich es, dass der Rechner wirklich ganz herunterfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. November 2015

Bild beim Herunterfahren ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm beim hochfahren von win 10

    ,
  2. windows 10 bild beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden