Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Helfe beim Thema Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annol98, 13. Juli 2022.

  1. annol98
    annol98 Gast

    Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?


    Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer rtx2060 und 16gb RAM mit 512gb ssd.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)? - Ähnliche Themen - Bild friert Haushalts

Forum Datum

XBox App friert beim spielen ein!

XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen...

Windows 10 Support 9. November 2023

PC friert ein beim schließen eines Spiels?

PC friert ein beim schließen eines Spiels?: Ich hab das noch nie gehabt, bzw bin ich kein großer PC Gamer, von daher bin ich da überfragt. Mein Cousin schrieb mir folgendes: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc. Und zwar immer wenn ich ein Spiel schließe oder auch manchmal wenn ich in einem Spiel alt+tab drücke, friert mein Spiel und...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.: Hallo zusammen, seit einiger zeit macht mein PC ein paar probleme wenn ich gewisse spiele spiele. Nach einiger zeit friert er einfach ein, zu anfang dachte ich vllt. das er überhitzt, was allerdings nicht der fall sein sollte, Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und auch etwas im microsoft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. August 2020

Ich kann nicht auf Minecraft Mehrspieler Welten spielen?

Ich kann nicht auf Minecraft Mehrspieler Welten spielen?: Hallo, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Also ich kann bei Minecraft nicht mehr in Mehrspielerwelten spielen aufgrund meiner Microsoft Konto Einstellungen. Nur weis ich nicht wie man diese ändert. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 13. April 2020

Bildschirm friert nur beim Spielen ein

Bildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein wenn grad keine Action im Game ist. Ich hab bei einem jeden Spiel das Problem. Hab den Neueseten G force Treiber installiert vor ein paar Tagen und...

Windows 10 Support 22. September 2018

Spiel friert ein beim Serverwechsel

Spiel friert ein beim Serverwechsel: Hallo zusammen. Ich spiele das online-Spiel "Die Siedler". Jedesmal, wenn ich ein Abenteuer beginne und dazu den Server wechseln muss, friert der Bildschirm ein. Problem habe ich erst, seit ich vor Kurzem einen neuen PC mit Windows 10 gekauft habe. DSO-Forum konnte mir auch nicht helfen. Problem...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze: Ich habe 3 Probleme: 1. wenn ich Steam-Spiele spiele friert mein PC nach kurzer Zeit ein und reagiert nicht mehr. 2. Ich habe versuch meinen PC zurückzusetzten das hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt da habe ich die Meldung: Problem beim zurücksetztenj des PC's es wurden keine...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 friert beim spielen ein

Windows 10 friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Win 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten einfriert und der Ton hängt. Der Pc lässt sich nur durch einen Neustart wieder zum laufen bringen. Die...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden