Bild schrumpft unvermittel ein !

Helfe beim Thema Bild schrumpft unvermittel ein ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen und verbleibt in diesem gepressten Zustand. Es ist zwar noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lastreiner11, 17. September 2019.

1. Lastreiner11
    Lastreiner11 Gast

Hallo !
    Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen
    und verbleibt in diesem gepressten Zustand.
    Es ist zwar noch nutzbar, aber es fehlen etwa ein Drittel des normalen Bildschirminhaltes.
    Was ist der Grund ?

Weiterlesen...

#1 Lastreiner11, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bild schrumpft unvermittel ein ! - Ähnliche Themen - Bild schrumpft unvermittel

Forum Datum

Bilder

Bilder: Nutze Windows 10 und möchte mit meinem Mailprogramm Mozilla Firefox Dropbox Bilder versenden. Wie kann ich mein Mailprogramm (Firefox) als Standartprogramm festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Bild

Bild: Wie kann ich das Bild auf meiner Startseite ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

BILDER

BILDER: kann die importierten Bilder nicht öffnen. 648de08e-a4fa-408a-ba9c-aa57d984ee11

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Bilder

Bilder: Ich schätze Microsoft Edge. Leider gibt es einen gravierenden Nachteil. Auf vielen Webseiten werden Bilder bzw. gespeicherte Fotos nicht gezeigt. Beim Anklicken von Archiv wird nicht das Bild gezeigt, sondern das Datum der Entstehung. Wie kann ich das beheben? [verschoben]...

Microsoft Edge 2. Juli 2016

Bilder verkleinern

Bilder verkleinern: Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

Wo sind meine Bilder?

Wo sind meine Bilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo Yellowwolf, ich bin gerade am Verzweifeln und hoffe auf Deine Hilfe. Gestern Abend habe ich erfolgreich die neue Firmware 01078.00037.16082.41014 in mein Lumia 650 eingespielt. Jetzt scheint endlich die WLAN-Verbindung wieder stabil zu sein. Dafür habe ich...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Bilder weg

Bilder weg: Hallo habe gestern das Windows 10 Update gemacht und alles lief perfekt Bilder waren unter Windows.old sehbar. Nun habe ich diese in den normalen Bilder Ordner im Explorer verschoben. Dann habe ich den Laptop neu gestartet um zu sehen ob alles läuft und plötzlich steht auf dem Bildschirm: "Ihre...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bild schrumpft unvermittel ein ! [gelöst]