Bild schrumpft unvermittel ein !

Helfe beim Thema Bild schrumpft unvermittel ein ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen und verbleibt in diesem gepressten Zustand. Es ist zwar noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lastreiner11, 17. September 2019.

  1. Lastreiner11
    Lastreiner11 Gast

    Bild schrumpft unvermittel ein !


    Hallo !
    Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen
    und verbleibt in diesem gepressten Zustand.
    Es ist zwar noch nutzbar, aber es fehlen etwa ein Drittel des normalen Bildschirminhaltes.
    Was ist der Grund ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lastreiner11, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bild schrumpft unvermittel ein !

Die Seite wird geladen...

Bild schrumpft unvermittel ein ! - Ähnliche Themen - Bild schrumpft unvermittel

Forum Datum

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?: Nach Installation von windows 365 vorher W 10 finde ich die alten Fotos ab 2012 nicht mehr. Jetzt beginnt der Rückblick im Jahr 2019. wie komme ich an das Archiv? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Bilder

Bilder: Persönliche Details / Dein Konto Irre ich, dass man als Anlage nur Bilder aus dem Internet beifügen kann?

Smalltalk 19. April 2022

Windows schrumpft automatisch Auflösung von Bildern?

Windows schrumpft automatisch Auflösung von Bildern?: Mein Problem ist:Ich habe einen Ordner mit etwa 7 GB in mehreren Unterordnern an PNGs und JPEGs. Die Bilder sind mindestens 1920x1080, die meisten eher 3840x2160 aufwärts, groß. Die Bilder verwende ich als Hintergründe bzw. als private Sammlung an Bildern die mir gefallen. Von Zeit zu Zeit...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bilder

Bilder: Nutze Windows 10 und möchte mit meinem Mailprogramm Mozilla Firefox Dropbox Bilder versenden. Wie kann ich mein Mailprogramm (Firefox) als Standartprogramm festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Bild

Bild: Wie kann ich das Bild auf meiner Startseite ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

BILDER

BILDER: kann die importierten Bilder nicht öffnen. 648de08e-a4fa-408a-ba9c-aa57d984ee11

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Bilder weg

Bilder weg: Hallo habe gestern das Windows 10 Update gemacht und alles lief perfekt Bilder waren unter Windows.old sehbar. Nun habe ich diese in den normalen Bilder Ordner im Explorer verschoben. Dann habe ich den Laptop neu gestartet um zu sehen ob alles läuft und plötzlich steht auf dem Bildschirm: "Ihre...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Bild schrumpft unvermittel ein ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden