Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Helfe beim Thema Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc.Dl, 23. Februar 2020.

  1. Marc.Dl
    Marc.Dl Gast

    Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt


    Hallo,

    ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über die Software alles doppelt. Nach dem Runterfahren und erneutem Testen nach 1 Std war wieder alles normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Vermute das es vielleicht durchÜberhitzung liegen könnte.Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt - Ähnliche Themen - Bildauflösung Ruckelt flimmert

Forum Datum

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface 25. November 2021

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier....

Windows 10 Support 23. März 2020

Bildauflösung des 2.. Monitor

Bildauflösung des 2.. Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die Bildauflösung des zweiten Monitor nicht passend. Mal klarer gesagt. Die Auflösung des integrierten Displays ist 1366 x 768 und die Auflösung des...

Windows 10 Support 28. September 2018

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Video ruckelt bzw hängt

Video ruckelt bzw hängt: Hallo zusammen, wenn ich online (youtube, usw.) video anschauen möchte dann ruckelt er hin und wieder & zusätzlich läuft der ton normal weiter aber bild bleibt hängen. Letzte Woche habe ich, über den Gerätemanager, die Treiber bereist aktualisiert. LG Sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Bildauflösung Lumia 640xl

Bildauflösung Lumia 640xl: Kann in der Kamera -App nur das Bildverhältnis, aber nicht die Größe des Bildes einstellen. Laut App-Beschreibung soll das 640xl sogar DNG speichern können. Wäre nett, wenn es funktionieren würde. Nur wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt: Guten Tag, Firefox 64bit hing sich ständig auf "Keine Rückmeldung" (natürlich immer aktuelle Version [jetzt 45.0.1]). Z.B. bei amazon und der dortigen anmeldung. Daher habe ich es deinstalliert, den Rechner neu gestartet und neu insatlliert und siehe da: Alle Einstellungen, Apps etc. waren...

Windows 10 Support 23. März 2016

Bildauflösung ändern - wie?

Bildauflösung ändern - wie?: Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update). Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer unterschiedlich. Mal 2592x1456, dann 1405x946, bei (aus Versehen draufgekommen) bei Serienbildern 1920x1080 und bei Hochkant-Aufnahmen generell 1456x2592....

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm flimmern und doppelt surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden