Bilder aus iCloud herunterladen?

Helfe beim Thema Bilder aus iCloud herunterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sind die Bilder dann doppelt? ich wollte die Bilder von meinem iPhone auf einem PC sichern mit Windows 10, auf der Apple Website wird gesagt: "Wenn du... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nougat350, 5. März 2023.

  1. Nougat350
    Nougat350 Gast

    Bilder aus iCloud herunterladen?


    sind die Bilder dann doppelt?
    ich wollte die Bilder von meinem iPhone auf einem PC sichern mit Windows 10, auf der Apple Website wird gesagt:
    "Wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, musst du die Originalversionen deiner Fotos in voller Auflösung auf dein iPhone oder iPad laden, bevor du sie auf deinen PC importierst."
    wenn ich das mache lade ich ja die Bilder aus der iCloud komplett herunter als ZIP Datei und soll sie dann auf dem iPhone entpacken. so zumindest laut der Anleitung die ich gefunden habe. alle Bilder die sich allerdings in der iCloud befinden sind sowieso schon auf dem Handy aufgenommen worden bis auf evtl. ein paar einzelne.
    1) sind meine Bilder dann doppelt wenn ich es so mache
    2) werden meine Bilder vollständig auf dem iPhone gespeichert oder nur zum teil um Speicher zu sparen und eben ein kleiner teil in der Cloud?
    3) allgemein evtl. Tipps um 20GB Bilder/Videos auf windows zu übertragen? hab gehört das das sehr aufwendig mit Apple ist

    :)
     
    #1 Nougat350, 5. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilder aus iCloud herunterladen?

Die Seite wird geladen...

Bilder aus iCloud herunterladen? - Ähnliche Themen - Bilder iCloud herunterladen

Forum Datum

Bilder von ICloud auf Festplatte?

Bilder von ICloud auf Festplatte?: [Windows 10] Hey, meine Freundin möchte ihre ICloud leeren (36.000 Fotos bzw ca 400GB) und hat sich dafür eine externe Festplatte gekauft. Gibt es eine einfache Methode, die Fotos direkt vollständig von der Cloud auf die Festplatte zu downloaden? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Bilder aus Icloud einfügen

Bilder aus Icloud einfügen: Hallo wenn ich ein Bild aus der Icloud Fotos auf den Desktop ziehen will , bekomme ich diese Fehlermeldung.

Windows 10 Allgemeines 14. November 2021

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop: Bei meinem neuen Smartfon:Samsung i 20 habe ich Probleme Bilder auf den Acer Laptop herunterzuladen. Bei dem aktivierten Fenster kann ich zwar den Befehl Bilder und Videos herunterladen aktivieren, im Hintergrund läuft zwar das Herunterladen, dann stülpt sich aber ein Informationsfenster darüber...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop: Bei meinem neuen Smartfon:Samsung i 20 habe ich Probleme Bilder auf den Acer Laptop herunterzuladen. Bei dem aktivierten Fenster kann ich zwar den Befehl Bilder und Videos herunterladen aktivieren, im Hintergrund läuft zwar das Herunterladen, dann stülpt sich aber ein Informationsfenster darüber...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2020

Herunterladen von Bildern bei Win 10

Herunterladen von Bildern bei Win 10: Bei wid 7 konnte ich immer beim Herunterladen von Bildern von einer Kamera die eigne Nummerrierung angeben, bei Win 10 geht das nicht mehr - woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bilder von Google in Originalgröße herunterladen

Bilder von Google in Originalgröße herunterladen: Wenn ich mir Bilder von Google herunterlade sind sie immer kleiner als im Original. Was muss ich machen um sie in Originalgröße herunterladen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Bilder vom Smartphone herunterladen

Bilder vom Smartphone herunterladen: Bilder vom Smartphone herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Bilder vom Smartphone mit Windows 10 herunterladen

Bilder vom Smartphone mit Windows 10 herunterladen: Wie kann ich die Bilder vom Handy (Smartphone) auf den Computer übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Bilder aus iCloud herunterladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden