Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?

Helfe beim Thema Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows hat das Problem, das Datum nicht mitzukopieren, was dazu führt, dass z. B. Bilder von Januar 2022 auf dem Handy bei Januar 2023 (also der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 9. Januar 2023.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?


    Windows hat das Problem, das Datum nicht mitzukopieren, was dazu führt, dass z. B. Bilder von Januar 2022 auf dem Handy bei Januar 2023 (also der heutige Monat) angezeigt werden.
    Ich habe z. B. EF Commander ausprobiert, da das Programm wohl das Datum mitkopieren soll, aber nix da ...
    Was ist also eine zuverlässige Lösung, Dateien vom Windows-PC auf ein Android-Handy so zu kopieren, dass auch das richtige Datum mitgegeben wird?

    :)
     
    #1 Der1Streber, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird? - Ähnliche Themen - Bilder Videos Android

Forum Datum

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone: Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein Handy Samsung Galaxy 20 FE gezogen. Als ich dies nun gestern, 25.05.2021, ebenso machen wollte, ging es nicht mehr. Es erscheint zwar das...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...: Beispiel: Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56 Geändert = 28.April 2020, 17:24:49 Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber am 28.April wurde sie wohl dort am FTP erstellt. Warum sind die Datumsangaben dann vertauscht ? Und wie kann man das wieder richtig stellen ?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Datum geändert Windows Problem?

Datum geändert Windows Problem?: Guten Tag, Ich habe gerade bei meinem 64Bit Windows 10 PC das Datum auf 2018 geändert. Nach einem Soft reset habe ich keine Taskleiste mehr, die Windows-Taste hat keine Funktion mehr, ich kann keine Einstellungen mehr ändern, 64bit Programme öffnen nicht mehr und bei Alt+Entf habe ich nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Nur grünes Bild bei Videos

Nur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c

Microsoft Edge 4. August 2015

Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren

Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren: Hallo, ich möchte Dateien aus Verzeichnissen und Unterverzeichnissen kopieren die nach einem bestimmten Datum entstanden sind. Im Explorer bekomme ich das nicht hin. Früher ging das noch mit xcopy, aber das funzt auch nicht mehr. Weis jemand Rat? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden