Bildschirm 1 nicht aktiv

Helfe beim Thema Bildschirm 1 nicht aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich arbeite seit einem halben Jahr mit zwei Bildschirmen, was bisher reibungslos geklappt hat. Seit heute Morgen wird jedoch der erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anja-Ente, 23. Juli 2021.

  1. Anja-Ente
    Anja-Ente Gast

    Bildschirm 1 nicht aktiv


    Guten Tag,ich arbeite seit einem halben Jahr mit zwei Bildschirmen, was bisher reibungslos geklappt hat. Seit heute Morgen wird jedoch der erste Bildschirm also der Laptop schwarz, sobald der zweite externe Bildschirm angeschlossen ist. In den Einstellungen steht dann "Bildschirm 1 nicht aktiv". Egal, welche Einstellung ich wähle - Anzeige erweitern, duplizieren, etc. -, der Laptop bleibt schwarz. An den Kabeln und an der Grafikkarte scheint alles ok zu sein. Zudem funktioniert die Anzeige des Laptops einwandfrei, wenn der zweite Bildschirm nicht angeschlossen ist.Woran kann das liegen, bz

    Weiterlesen...
     
    #1 Anja-Ente, 23. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm 1 nicht aktiv

Die Seite wird geladen...

Bildschirm 1 nicht aktiv - Ähnliche Themen - Bildschirm aktiv

Forum Datum

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?: Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bildschirm an KVM-Switch nach booten erst nach ab- und anstecken aktiv

Bildschirm an KVM-Switch nach booten erst nach ab- und anstecken aktiv: Hallo, ich verwende 2 Monitore an zwei PC's (beide Win10) über einen KVM-Switch. Bei einem der Rechner (1) müssen die Bildschrim-Anschlußkabel am Rechner nach dem Booten kurz ab- und wieder angesteckt werden um ein Bild angezeigt zu bekommen. Bei dem anderen Rechner (2) ist das nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich...

Surface 6. August 2021

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung: Beim Sperren von Windows 10 Pro an meinen HP ProBook (Tasten Windows + L) wird man sofort wieder angemeldet, wenn man die Windows Hello-Gesichtserkennung aktiviert hat. Erst beim zweiten oder dritten Versuch bleibt der Sperrbildschirm aktiv mit dem Hinweis "Willkommen zurück. Schließen Sie den...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?

Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?: Gestern Abend hat mein PC (War mal ein WIN8-PC) ein WIN10-Update installiert. Das lief im Hintergrund ab und nach dem Neustart funktionierte die Window-Leiste unten nicht mehr (Leiste die das WIN-Button, Cortana... enthält.). Ich komme somit nicht in den Gerätemanager. Eine Hilfe, die ich im...

Windows 10 Support 11. April 2018

Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten

Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten: Hallo, mir ist aufgefallen das mein Lumia sobald ich das Display aus mache, sofort das WLAN abschaltet, wenn ich das Display wieder an mache ist das WLAN auch sofort wieder da und kann normal genutzt werden. Jedoch wenn man ein dauer Ping vom PC auf die IP des Handys macht sieht man das es...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Bildschirm 1 nicht aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden